Hallo ihr Lieben,
wie isses euch so? Ich habe heute morgen an PU + 10 / TF + 5 gaaaaaaanz leicht positiv getestet 😅💪🏻 Ich bringe es nicht wirklich auf‘s Bild, aber habe es trotzdem einmal angehängt... 🤪 Auslösespritze ist seit PU + 7 raus (mache eine Testreihe), die kann es also eigentlich nicht mehr sein! Nachgespritzt habe ich nicht...
jetzt bin ich noch aufgeregter und gespannt auf morgen früh! Hoffe, es wird deutlicher 🍀😊 es wäre sooooo schön, wenn mein Koala 🐨 bleiben würde 😍
Gebt doch mal Bescheid, wie es euch so geht! Mir eigentlich ganz gut 👍🏻
Drücke euch weiterhin alle Daumen 💪🏻🍀🍄🐷
Liebe Grüße, Winny
Die Spannung steigt! Mädels PU + 10 wie geht’s euch?
Hey Winny
Oh man das sieht doch prima aus!
Also hat mein posives denken was gebracht!!
Gestern hab ich das letzte mal hcg gespritzt aber ich hab ja auch von Anfang an eine Testreihe jeden morgen gemacht und ich finde meine wird auch stärker 😁
Wann hast du dein bluttest?? Ich hab mein am Freitag und kann es kaum erwarten 😅
Drücke uns weiterhin die Daumen
Liebe grüße winterblume
Hi Winterblume,
deine Reihe ist ja richtig schön 😍💪🏻 Das sieht toll aus! Ich hoffe auch so sehr, dass es morgen schon deutlicher ist! Mein BT ist erst nächste Woche Mittwoch 😳 da muss ich dann noch etwas zittern. Aber ich werde noch weiter testen...
drücke dir alle Daumen 👍🏻👍🏻🍀🍀🍄
Liebe Grüße
Das echt nicht schön dich so lange warten zu lassen!!
Ich drück dir/ euch auch weiterhin die Daumen
Oh das sieht gut aus ich sehe den Strich 🥰 dein Koala hat auch eingekuschelt hoffe mein Pinguin auch 🙈
Hast du was gemerkt ?
Wann hast du Bt?
Sorry steht ja oben nächste Woche Mittwoch ich habe Montag Bt bin heute pu+8 tf+3
Machst du eine Testreihe?
Hallo winni,
ich bin heute PU+11/TF+6.
Mir ist fast den ganzen Tag übel & ich habe Kreislaufprobleme & mein Bauch ist total aufgeplustert.Wenn ich liege geht’s mir gut.😄 Gott sei dank bin ich krankgeschrieben.
Das kann natürlich alles von den Medis kommen.
Ich habe heute einen Test gewagt, der auch positiv war, aber es kann durchaus noch von der halben Ovitrelle am TF Tag sein.😔
Sieht echt kräftig aus! 👍🏻😍 Bin neidisch. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀👍🏻👍🏻
Ich vertraue dem Frieden noch nicht, obwohl ich mich ziemlich schwanger fühle. Bin so gespannt auf morgen. Stellst du deinen dann morgen auch wieder rein? Ich würde mich freuen. Das ist so aufregend ☺️👏
... ganz vergessen!
Viel Glück weiterhin ☺️👍
Hallo ich bin relativ neu hier und hab meine 1. Ivf und bin auch PU+10. ich bin auch total nervös und habe am 01.04 BT. Testen wollte ich erst in paar Tagen aus Angst dass es nicht geklappt hat. Ich habe nämlich seit gestern absolut keine Anzeichen. Davor hatte ich Unterleibziehen und stechen.
Ich drück dir auch die Daumen das es klappt 🍀🍀
Hallo Winny,
Wie siehst du das, dass die Spritze raus ist? Musste gestern nochmal Spritzen.
Viel Glück
Hallo Melanie,
Ich mache seit PU + 5/ TF + 0 eine Testreihe, weil ich genau sehen wollte, wann die Spritze raus ist. Ich habe mit Brevactid ausgelöst und danach nichts mehr gespritzt. Laut meiner Reihe, war die Spritze seit PU + 7 raus - Da war der Test zum ersten Mal komplett negativ. Heute dann ein Hauch von Linie... müsste also eigenes HCG sein. Morgen weiß ich hoffentlich mehr 🍀👍🏻
Viel Glück dir weiterhin 🍄🍀🐷
Ich drücke dir die Daumen!
Hey winny :)
Dein Test sieht ja schon super aus 😍 wünsche dir viel Glück das die nächsten Tests weiterhin wunderschöne 2 Striche zeigen 🍀🍀
Ich bin heute PU+8 TF+3 im natürlichen Kryo Zyklus mit 2 tollen Blastos 😍 und hoffe natürlich auch das ich bald 2 schöne Striche auf dem Test sehen darf 😊🙏
LG wunschkind89 mit 🌟 im Herzen
Huhu,
das wünsche ich dir auch!!! 🍀👍🏻 Du darfst ja noch ein bisschen hibbeln 😉 aber nicht mehr lange 😉 Das wird schon! Ich hoffe, ich kann diese Nacht schlafen… Bin schon aufgeregt, wie der Test morgen früh aussieht. 😜 Hoffe es gibt schon eine kleine Steigerung 🙈
Das wäre ein Traum, wenn mein kleiner Koala 🐨 bleiben würde 💪🏻🍀
Liebe Grüße! Daumen sind für dich gedrückt 👍🏻👍🏻🍄
Oh man, wenn ich eure ganzen Test‘s hier so sehe verlässt mich schon wieder der Mut 😢
Ich habe heute morgen auch einen gemacht, von ama*** self diagnostigs ein 10er, sieht von der Verpackung aus wie die one Step und der war blütenweiß...
Womit habt ihr getestet?
Bitte nicht den Mut verliehenen! 😢
Ich teste mit innovita super günstig und schneller Versand
Ich kauf sie immer bei 7zepter.de
Ich drück dir die Daumen