Ein Hallo in die Runde...
Ich habe mich so auf unsere 1. IVF gefreut und nun bin ich völlig unsicher,traurig,wütend und enttäuscht zugleich.
Ich habe es tatsächlich nicht mehr als zu 2 Folis gebracht.Gonal die letzten 4 Tage 225ie ,unter Ovalep war der Erfolg im GvnP höher.Jetzt muss ich heute Abend um 23Uhr auslösen und am Mittwoch ist PU.Ich frage mich echt ob sich das wirklich lohnt ... kann ja nun auch leer sein.Es wird durchgezogen denn ein bisschen weiter und ich denke wieder....es reicht schon die eine PERFEKTE.
Ach man....wieso ist das alles so verdammt schwer!?Wenigstens mein Mann ist zuversichtlich und das ist echt selten.
So ...😕sorry für das "auskotzen"
Einen schönen Abend euch noch
Ach man😤
Wie ist denn dein Amh? Hast du mal sie Antralfollikel zählen lassen? Klar kann es auch mit 1 oder 2 klappen, aber man wünscht sich natürlich mehr. Ein Abbruch kommt nicht in Frage? Bei so wenigen Eizellen würde ich ehrlich gesagt lieber eine icsi machen.
Alles Gute Lg wizzi
Ich hatte es beim zweiten Versuch so, dass unerwartet auf einer Seite drei Eizellen punktiert wurden obwohl im US nichts zu sehen war. Da waren es dann sechs statt drei!
Beim dritten Versuch haben wir zwei mehr an einem Eierstock gefunden! Also 7 statt 5!! Aber eine war zu klein... Also auch sechs!
Guten Morgen.
Ich hatte 4 Follikel und es kam nur 1 Eizelle dabei raus. Die hat sich befruchten lassen und super entwickelt. Ich habe eine wunderschöne Morula zurück bekommen letzten Mittwoch.
Also Kopf hoch! Besser wenig gute als viele schlechte 😉
Sehe es positiv... So ist die Gefahr einer Überstimulation auch recht gering 😊
Viel Erfolg!
Ich danke euch...das lässt mich doch ein wenig hoffen!Ja gut vielleicht hab ich links ja mehr Glück gehabt...den Eierstock sieht man nämlich so gut wie nie!Morgen früh ist es soweit...dann weiss ich wie hoch die Ausbeute wirklich ist!
Aber nein...aufgeben ist keine Option.Nie!
Das war es....der Eisprung war zu früh.
Auf in den nächsten ,hoffentlich besseren , Zyklus 😢