Heute Punktion gehabt!!! Do o. Sa. Transfer! wie verhalte ich mich?!

Hallo ihr lieben hatte heute meine Punktion.

Es verlief ganz gut habe 14 Eizellen gehabt.
ps. spermiogram war auch gut.

Morgen früh bekomme ich einen Anruf wie viele reif sind und wie viele sich befruchten lassen ließen.

Bin gespannt.

meine Frage muss ich auf irgendwas besonderes achten. z.B Ernährung oder so? oder wie man sich verhalten soll.. z.B kein Sport oder doch viel Bewegung. gibt es irgendwas was richtig gut ist?

LG
Mila 🍀

1

Du solltest auf jeden Fall viel viel viel trinken jnd wenn es geht Eiweiss schmales trinken um eine überstimulstion zu vermeiden.

Ich durfte nach den Funktionen eine Woche keinen Sport machen und nur wenig Bewegung... du hast ja jetzt 14 Zysten zurück .. da ist die Gefahr eine stildrehung der Eierstöcke groß...

Am besten genießt du jetzt mal die nächsten Tage bis zum Transfer auf der Couch und danach geht's wieder ;)

Viel Glück und super Ausbeute

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Oh danke ich habe gleich über Amazon eiweispulver bestellt und es kam schon heute Abend an. Habe schon ein Glas getrunken und ja Wasser trinke ich auch ganz ganz viel. habe mir auch schon gedacht das ich lieber keinen Sport mache. Aber muss sagen habe echt noch totale Unterleib Schmerzen vorallem wenn man auf die Toilette muss 🙈 so einen Druck.

Vielen vielen Dank.
wünsche dir auch alles Gute 🍀

❤❤❤🙏

2

Bei meinem ersten Transfer war ich 8 Tage krank geschrieben, wegen meinem Beruf. Und ein paar Wochen steht der zweite Tf an und ich weiß nicht, wie ich eine weitere Krankheit auf der Arbeit verkaufen soll. Aber ich muss mir was einfallen lassen. Nach so einer OP hat man schließlich einen 5 kg-Schein. Und das ist bei meiner Arbeit nicht leicht umsetzbar. Puhhh
Aber ich trinke auch im Vorfeld schon viel (3 Liter am Tag) und nehme alles an guten Vitaminen und mineralstoffen.
Gehe früh ins Bett und machs dir gemütlich 💚

4

Also ich glaube einen Magen Darm infekt kannst du immer auf der Arbeit sagen.. 🙈 Vorallem wollen die anderen ja auch nicht angesteckt werden. Ich bin Erzieherin und bei mir geht das ganz gut...

oh ja Vitamine nehme ich so viele.

Vitamin D3 + K2
Folsäure
Omega 3
und so ein magnesium spray für die Haut.

ah ja dann noch Vitamin C, Zink und Seelen das ist so ein Pulver.

Hoffe das sich alles Lohnt.

LG
Mila