Hallo ihr Lieben,
Was sagt ihr zu meiner Testreihe- ist der Strich stark genug für PU+15/TF+12??
Donnerstag ist US und BT.
Meinungen zur kleinen Presense Testreihe
Guten Morgen 🤗💕Ich finde das sieht gut aus. Hänge dir mal meinen Test von PU+14 an.
Wieso hast du am Donnerstag schon US? Da wird man vermutlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sein. Also nicht dass du dich verrückt machst 😉 ich war an PU+24, also 5+3 das erste mal. Da konnte man eine Mini fruchthöhle sehen und einen dottersack erahnen. Alles Gute 😘
Ich weiß auch nicht so recht, bei uns in der Klinik ist am Tag der Blutentnahme auch Ultraschall.
Hab mich auch schon darauf eingestellt nix zu sehen.
Aber so bissl Hoffnung auf einen kleinen Punkt habe ich.
Glückwünsche zu deinem positiven Test 🥳
Danke dir, aber unsere Maus ist bereits neun Monate alt 😍😍💕 bin übrigens im Oktober 2017 bei der zweiten Icsi schwanger geworden.
bin nur gern weiter hier im Forum 😁😋
Wann hast du BT?
Ich hatte an PU +13 am letzen Freitag einen, da war mien HCG bei 56, Dann Freitag, an PU +14 war er bei 79,6 und jetzt musste ich heute noch einmal, das Ergebnis erfahre ich in 15 min. Ich bin sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass er ordentlich gestiegen ist.
Sehr schöne Linie und auch definitiv stärker als meine.
Ich hoffe das das Ergebnis beim BT gut sein wird...
Den hatte ich heute aber direkt zusammen mit HIV und so was!!! Ergebnisse kommen erst Ende der Woche!!! Weiss aber garnicht ob ich mir das ergebniss sagen lassen soll!!!