IUI+4 und tempi will nicht steigen :-(

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet? Bin gerade echt etwas geknickt... Habe am Donnerstag mit brevactid ausgelöst und hatte am Freitag dann die iui. Seitdem tut sich allerdings nicht viel an der Temperatur. Gestern ist sie mal kurz gestiegen, aber heut schon wieder gefallen :-(

Was denkt ihr, kann ich den zyklus abschreiben?
War erst so positiv gestimmt, weil das spermiogramm das beste von allen bis jetzt war und jetzt macht mein Körper nicht mit. Bin langsam echt verzweifelt :'-(

1

Es ist doch ein Anstieg erkennbar 😊 nimmst du Progesteron?

Ich messe erst gar nicht mehr, um mich nicht verrückt zu machen, hatte gestern meine 3. IUI.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe erst gestern mit dem progestan angefangen (statt wie verordnet am Sonntag), weil ich erst sehen wollte, ob die Temperatur von alleine steigt und hab mich dann gefreut, als es gestern endlich soweit war. Leider ist sie dann eben heute wieder gefallen :-(
Du weißt ja selbst wie das ist, irgendwann macht man sich nur noch verrückt und interpretiert in jedes Detail oder fehlende Detail was rein ;-)

Ich musste gestern schon an dich denken... Ich hoffe diesmal kommt euer wunder zu euch und ihr könnt Weihnachten zu dritt verbringen :-)

3

Kenne ich alles, im Moment bin ich aber Recht entspannt 😊

Ich denke, das passt schon alles so.

Ich hoffe, ihr auch 🎅👶💕

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes

Die Tempi hat eigentlich bis zu 5 Tage Zeit zu steigen. Aber wenn du Progesteron nimmst dann ist ja alles gut. Drücke die Daumen.

7

Danke, drücke dir auch feste die Daumen für Freitag :-)