Erfahrung mit Mini IVF (ohne Stimu)

Hallo ihr Lieben,

hat wer Erfahrung mit IVF im natürlichen Zyklus schon gemacht?
Wir hatten jetzt unsere 1. IVF, leider negativ 😢
Wir hatten trotz Stimu nur 2 EZ und davon ließ sich nur eine befruchten....ich bin schon 40 und habe einen sehr niedrigen AMH Wert 🙈

1

Ich hatte vor vielen Jahren 4 Stück. 3x im Spontanzyklus ganz ohne Stimulation und einmal mit Clomi. Für mich war es damals richtig, aber die Qualität meiner Embryonen war mit der Stimulation in späteren ICSI Versuchen besser. Von den 4 Versuchen gab es nur einen TF, die anderen waren stehengeblieben. Bei all den anderen stimulierten ICSIs gab es immer einen TF.
Viel Glück

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

5

Ohhhh, das hört sich toll an - gratuliere 🥰🥰
Ich hab auch einen 7 jährigen Sohn....auch mit IVF 🍀🍀
Wünsch dir alles Gute für die Kugelzeit, ich hoffe ich darf auch ganz bald ❤️

6

7

8

Vorigen Monat hatte ich eine ICSI im Spontanzyklus. Letztes Jahr hatte ich 4 ICSI Versuche und immer hatte ich schlechte Ausbeute, nicht mehr als 3 Eizellen, obwohl die Stimulation sehr hoch war (mit Gonal und Menogon). Bin auch Low Responder. Ich hatte nie eine Einnistung. Nach der Meinung meines Arztes reagiere ich sehr schlecht auf Medis und es für meinen Körper schonender wäre, eine ICSI im Spontanzyklus zu machen. Ausserdem meinte er, die Eizellenqualität beim natürlichen Eisprung ist viel besser als nach der Stimulation, weiss aber nicht wie richtig ist das. Also letzte ICSI ohne Stimulation, mir wurde nur eine einzige Eizelle mit Predalon ausgelöst. Die gewonnene EZ konnte auch befruchtet werden und wurde eingefroren. Wir werden das nun ein paar Mal wiederholen, damit beim nächsten ET mehr als nur 1 Embryo transferiert werden kann. Im nächsten Zyklus werde ich noch Clomifen nehmen in der Hoffnung, dass dann evtl. 2 EZ punktiert werden können. Künstliche Befruchtung im natürlichen Zyklus braucht viel Geduld und Nerven, aber es gibt ein grosser Vorteil dass es auf alle Fälle für den Körper etwas schonender ist. LG