Guten Morgen =)
Ich hatte heute vor einer Woche meine 1. IUI & nehmen seitdem 2x2 Progestan.
Jetzt hatte ich gestern Abend spinnbaren Zervix und hab auch heute starke Kopfschmerzen und das Gefühl als käm meine Mens =(
Kann ich jetzt schon davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat oder hat jemand von euch dann trotzdem noch positiv getestet?
Dann habe ich noch eine 2. Frage: trotz Progestan & einer Schleimhaut von 13mm hab ich meine Periode immer nur einen Max. 2 Tage ganz leicht. Da muss doch was nicht stimmen, oder?
IUI + 7 Kopfschmerzen und spinnbarer Zervix
Hallöchen !
Ich hatte auch vor einer Woche meine erste IUI :)
Ich hab durch das Famenita, welches ich vaginal nehmen soll auch mega viel Schleim. Ich weiß ja nicht wie du das progestan nimmst ?
Ich hab bisher null pms, was mich wundert, da es sonst oft direkt nach dem ES los geht. Ausgelöst habe ich Montag Abend mit Ovitrelle.
Merkst du sonst irgendwas? Ich mache mir wenig Hoffnung, das es seit zwei Jahren auch mit gvnp usw. nicht geklappt hat. Wollte aber erst eine IUI versuche, bevor es zur IVF geht.
Huhu 😊
Danke, für deine Antwort..
Ich war 2 mal schwanger, im September und im Januar..leider beide in der 6. SSW verloren 😟
Von den Werten her ist bei mir bis jetzt alles gut (habe auch schon einen 6 Jahre alten Sohn mit meinem Exmann), das Spermiogramm ist auch ok. Die Beweglichkeit ist aber leicht eingeschränkt, liegt bei 25%..
Ich fühl mich wie immer...Kopfschmerzen und Gefühl als käm die Mens 😢
Hab deswegen also kaum Hoffnung.
Woran liegts bei euch?
Bei uns liegt es an meinem Alter bzw. dem niedrigen amh und es wurde endo fest gestellt. Ich hatte dann im November meine bs und gs. Spermiogramm ist super. Jetzt mal abwarten. Hab immer noch keine pms außer das übliche ziehen hin und wieder im Unterleib. Also weiter warten aber kann mir eh nicht vorstellen das es geklappt hat. Wie ist es bei dir ?