SILOPO...Mein letzter Test an Pu+19/TF+14 ♥️

Thumbnail

... und ich denke mehr geht nicht 😄💕 nun warte ich sehnsüchtig auf meinen ersten US Termin am Freitag 🤩, ich könnte platzen vor Neugier!!!

So, das musste mal gesagt werden 😂!

Liebe Grüße Laria 🙋🏽‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🎉
Bei mir sieht es genauso aus 🤗 Nur darf ich erst nächste Woche zum Ultraschall 😪
Bin doch so neugierig 😉

2

🥳🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG 🍀🧡

8

Lieben Dank 😍

3
Thumbnail

🤗❤️🍀

4

Wow ist das eine tolle testreihe!
Im Vergleich zu deinen Strich bin ich bei deiner testreihe noch ganz oben

Herzchen Glückwunsch

6

Oooohhh das sieht toll aus 🤩Herzlichen Glückwunsch 💕🍀😀... diese Anspannung ist furchtbar 🙄🙈

weitere Kommentare laden
5

Oh der Strich sieht super aus! Ich hab am Freitag bt und freu mich dann auf den ersten ultraschall.
Herzlichen Glückwunsch
Und ich wünsch dir viel spass beim TV am Freitag

11

Winterblume, Dankeschön 🥰 ich werde berichten! wie weit bist du?

15

Hab es gerade im Beitrag unter meinem gesehen wie weit du bist 🤦🏽‍♀️ ... ich wünsche dir einen schönen Anstieg 😀

weiteren Kommentar laden
7

Oh wie toll, dann sind wir schon gespannt was du am Freitag zu erzählen hast. ich hatte heute wieder BA wegen HCG. Ich hoffe er hat sich schön entwickelt.

Hast du eigentlich Anzeichen?

LG

13

... und ich erst 🤪
Ich wünsche dir für heute ein Bomben-hcg-Ergebnis 💕
Anzeichen habe ich keine außer das die Brüste etwas spannen und die blauen Adern hervortreten. Sonst geht es mir blendend! 😀 Spürst du etwas?

14

Auch das gleiche mit den Adern und etwas empfindlicher, ich fand sie waren vor paar tagen noch empfindlicher, das ist bisschen weggegangen. Und ich bin ab und zu müde.

sonst gar nix :-) Ich hoffe auch so sehr, dass es gut wird.

weiteren Kommentar laden
18

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und du hast sie früh US. Wir hatten ja am selben Tag PU. Ich muss erstmal noch morgen zum 2. BT zur Kontrolle, ob das HCG konform steigt. Ich weiß noch nicht, wann dann mein US sein wird.

19

DAnke und dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch 💕
Bluttest hatte ich bisher nicht. Am Freitag bin ich 5+1 und da macht sie gleich US. Sollte etwas auffällig sein wird zusätzlich Blut abgenommen. Bei meinen beiden großen sah man bei 5+1-2-3 schon was 🤗

20

Ich drück die Daumen, dass man was sehen kann!

weiteren Kommentar laden