keine von den 4 befruchteten Eizellen hat es geschafft :( und mein Bauch ist riesig

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig traurig, letzte Woche Mittwoch wurden von erst 21 gesichteten Follikel 15 Eizellen entnommen, davon ließen sich 8 befruchten, davon wurden 4 eingefroren und 4 zur Weiterentwicklung gelassen. Aus den 4 wurden sogar 5 und heute teilte mir das Labor mit, dass es keine geschafft hat :(

Zudem bin ich überstimuliert, hatte starke Schmerzen und ich sehe aus als würde ich kurz vor der Entbindung stehen :( was kann ich denn tun, dass mein Bauch zurückgeht? Ich trinke viel und ernähre mich sehr eiweissreich…

LG Engelchen

1

Hallo Engelchen, oh man, so ein Mist! :-( Gute Besserung, zum Glück habt ihr noch welche auf Eis und wenn du eine Überstimmulation hast, würde es vielleicht diesen Monat aus diesem Grund keinen Transfer geben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass noch ein Glückseisbärchen schlummert! #klee

2

Das ist deprimierend. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit den 4 Eisbärchen. Vielleicht ist da die richtige dabei. 🍀🍀🍀🍀

3

Das ist wirklich schrecklich, wenn es nicht Mal zum Transfer kommt. Fühl dich ganz fest gedrückt 😊

Wünsche dir viel Glück für die kryo!

Bauch kühlen und Eiweißreiche Ernährung ist sehr wichtig!

4

Das ist ja wirklich schrecklich, von 5 nichts weiterentwickelt. Aber so wie ich das verstehe, hast du am 5. Tag Bescheid bekommen dass es keine geschafft hat? Aber es bleiben doch nicht alle aufeinmal stehen? Ist das deine 1. icsi?
Beruhigend dass du noch Eizellen eingefroren hast. Würde das aber besprechen beim Nächstenmal evtl. Auch früheren Transfer durch zu führen???
Warst du mit deinem dicken Bauch nochmal in der Praxis? Manchmal muss man dann Heparin spritzen. Sonst machst du ja schon alles. Alles gute und erhol dich gut 🍀

6

Ja ich konnte es auch kaum glauben, als ich am Montag zur Kontrolle war wg meiner Überstimulation sagte mir die Ärztin(Das war Tag5) dass aus den 4 Eizellen 5 geworden sind, aber sie sich noch nicht so entwickelt haben wie sie sollten. Ja und am nächsten Tag waren alle unbrauchbar.
Seit gestern geht es mir etwas besser und ich habe das Gefühl dass der Bauch nicht mehr ganz so dick ist. Das war meine 2 Icsi, die erste hatte ich 2015 und mein Engel liegt brav in ihrem Bett und schläft. Damals hatte ich die gleiche Anzahl an Eizellen und es haben zwei Blastos geschafft. Allerdings ging es mir damals bestens.. Ich bin allerdings im nächsten Kryo Zyklus schwanger geworden. LG

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.