HAPPY BIRTHDAY!

Thumbnail

Heute ist Melis Geburtstag

Ich finde sie het es verdient dass wir ihr alle so viel Glück fürs neue Lebensjahr wünschen wie wir erübrigen können.
Wünschen wir ihr alle also eine grosse Portion🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Meli🐭 mein schatz unsere Engel haben uns zurinander gebracht, seither vergeht kein tag ohne dich du weisst dass ich dir von 💙 dein Wunder wünsche und alles Glück der Welt.
Ohne dich hätte ich vieles nicht geschäfft😘
Deine unterschtützung in meiner Schwangerschaf war so grossartig obwohl du selbst so schlimmes erleben musstest!DANKE FÜR ALLES!!!

Hab dich soooo sooo fest lieb

1

Ach du heiliges lottchen..

Ich stehe mitten im Supermarkt und weine... ich danke dir mein Schatz...
Du zeigst mir jedes Tag wie wertvoll Freunde sind ...

Danke #verliebt

2

Alles Gute dir 🍀

3

Happy Birthday 🎉🎊❤

weitere Kommentare laden
5

Liebe Melli,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag #herzlich #herzlich #herzlich

Nachdem du unverhofft wieder mithibbelst, hoffe ich von ganzem Herzen, dass das jetzt euer Glückszyklus wird #klee #klee #klee.

Alles alles Liebe #liebdrueck

8

Ach mein liebe...danke vom ganzen Herzen... wir hoffen es auch

20

Alles Gute liebe Meli 🥂
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück im neuen Lebensjahr, dass wir alle bald gemeinsam kugeln 😃🍀😃

24

Das wäre doch das tollste #verliebt

22

Auch von mir happy Birthday u von Herzen viel Glück 🍀

25

Daaaanke

27

Dann mal alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Vor allem wünsche ich dir einen runden Bauch mit gesundem Inhalt der dich in ein paar Monaten nachts nicht mehr schlafen lässt und trotzdem entzückt liebe Meli.

29

Das wäre wundervoll #verliebt
Ich danke dir

32

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli! Alles Liebe und Gute, feier schön und genieß den letzen Geburtstag zu zweit! 🍾🥂 Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und dass du ab deinem nächsten Geburtstag dein süßes Baby im Arm hältst! 😘 😘 🍀🍀

33

Das wäre ein tolles Geschenk...ich danke dir meli

38

Alles Gute wünsche ich dir, dass dieses Jahr voller Glück startet und Ende des Jahres positiv endet ❤... ihr habt es mehr als verdient!

34

Von mir auch mir happy birthday 🎂 😘

40

Danke meine liebe

47

Sorry für das 2 x mir 😅

35

Uiii, auch von mit Happy Birthday liebe melmo.
Ich hoffe dein Wunderwunsch erfüllt sich und du kannst ein tolles neues Lebensjahr erleben 🥳

37

Auch das urbia-Team wünscht alles, alles Liebe zum Geburtstag! 🎉🎂

Ihr wisst ja, eigentlich ist es nicht erlaubt andere User zum Thema zu machen. Wir lassen den Thread in diesem Fall aber mal ausnahmsweise stehen und schicken ganz viele, liebe Geburtstagsgrüße aus Hamburg #herzlich

Happy birthday!
https://media.giphy.com/media/gw3JY2uqiaXKaQXS/giphy.gif

39

Na es wird oft genug namentlich irgendjemand genannt...
Das ist doch nur nett gemeint...

Danke für eure Glückwünsche:**