🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was beschäftigt euch? Was liegt heute an?

Wir machen heute die Umrandung für unseren Rasenmäherroboter neu 😑 Was ein Spaß...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Mit Gartenarbeit kann mich mich ja jagen ;-)
Ich habe morgen Punktion und bin mega emotionslos. Es sieht einfach genauso aus, wie die letzten beiden male, wo es nicht geklappt hat und deswegen habe ich den Versuch für mich schon fast abgeschrieben.

2

Ich habe am Freitag meinen BT für die 2. IUI (Bin heute IUI +11) und seit gestern Abend steigt die Nervosität ganz schön 🤭😱

3

Guten Morgen 😊

Ich war schon meeega früh in der KiWu. Meine Schleimhaut ist bei schönen 8mm und Samstag wird endlich aufgetaut! Mittwoch bekomme ich dann zwei 🐧🐧 zurück und bin gerade mega aufgeregt und glücklich, dass es langsam so konkret wird... aber die Angst kriecht auch langsam aus ihrem Loch...
Noch überwiegen aber die Freude und die Aufregung 😊

Habt einen erfolgreichen tollen Tag und ganz viel Glück für alles ❤☀️🍀

4

morgen ihr süßen,

ich hatte tatsächlich einen eisprung #ole#ole
tempi ist heute früh in die höhe geschossen... genutzt haben wir es sowieso mehr als genug #schwimmer

heut abend geht es anlässlich meines geburtstages zum Mc Wellnes... mal schauen wir es dort so ist.

morgen haben wir endlich unseren großen termin in der uni klinik. abortsprechstunde... wir werden noch mal von oben bis unten auf den kopf gestellt. sollten die die immunologische seite nicht mit machen werden wir uns an reichelt fenz oder wie sie genau hieß wenden. #schwitz#zitter

wir haben totale angst vor dem termin, aber es muss sein.

so und jetzt gönne ich mir erstmal ein glas sekt zum mittag und einen Keks.. bin alleine..schon blöd so am Burzeltag... aber nun gut...

bis morgen ladiiiees#pro

LG Meli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

5
Thumbnail

Tadddaaaa

6

Hallo Meli

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir alles erdenklich Gute❤️

Oh da habt ihr euch aber wirklich ins Zeug gelegt 🤭 ich drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt 🍀🍀🍀

Von der Fr. Dr. Reichel Fentz habe ich schon viel positives gehört. Leider sind scheinbar die kiwus nicht so begeistert von immologie. Warum auch immer 🤷‍♀️ finde es aber schon schade, weil manchmal könnte das der Schlüssel zum Erfolg sein.

Wünsche dir viel Spaß heute

Lg viewel mit ⭐

weitere Kommentare laden