Silopo- warteschleife nervt - Testreihen ?

Hallo ihr lieben -
Ich bin heute Pu+9 Tf+4
Fühle mich wie vom Bus überrollt - Erkältung im anmarsch vermutlich 🤷🏼‍♀️
Test heute morgen natürlich schneeweiß ...
ich bekam eine 3BC blasto Zurück & bin jetzt total negativ gestimmt das der Test morgen plötzlich was anzeigen soll 🤦🏼‍♀️

Seit Freitag musste ich cortison erhöhen auf 10 mg ..
das war unsere letzte blasto auf Eis .
Mein kleiner Glückspinguin sollte mir doch Glück bringen 😑

Noch jemand so weit wie ich ?
Zeigt ihr mir Testreihen ?

Gespritzt habe ich an TF nur decapepthyl sonst nichts .

Wünsche allen für Pu / tf / Bt / US viel Glück 🍀✊🏻💕

1
Thumbnail

Mein Test von heute

2

Hallo meine liebe Bella
Fühl dich mal gedrückt ❤ 🍀
Wir haben noch genug Zeit das sich unsere Krümel bei uns einkuscheln . Alles wird gut 🙏🍀
Seit heut Nacht fühlt es sich bei mir auch so an als wenn eine Erkältung in Anmarsch ist. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen für uns zwei 😍🤭

3

Ach du liebe ich hoffe es irgendwie hatte ich glaube zu viel Erwartung durch Immunologie und letzter Zyklus wo alles umsonst war usw. und jetzt ist die Enttäuschung irgendwie schon da ... blöd ich weiß 😄🤦🏼‍♀️
Du testest vorher nicht ?

17

Ich wollt zum we hin testen . Diese warterei macht einen wahnsinnig . Bin müde aber kann nicht schlafen . Dann zieht es mal hier mal da . Grausam 😖

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo Bella,

Daumen sind gedrückt.
Ich bin am Ende der Warteschleife. Heute PU+15/TF+12.
Hier meine Testreihe. Was sagt ihr?
Donnerstag ist US und BT.

5

Sieht doch super aus 👍🏻
Ihn us so früh da wird man vermutlich nichts sehen außer hoch aufgebaute gmsh aber das wird dir die Kiwu gesagt haben bestimmt 😊 einen tollen wert wünsche ich dir

26

Klasse, schon mal leise herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind für den us Termin gedrückt. Was hast wiederbekommen

weiteren Kommentar laden
6

Hi Bella,

ich kann dich gut verstehen, aber es nützt nichts, sich noch verrückter zu machen.
Du weißt ja, die Tests können sehr gut von einem auf den anderen auf einmal anspringen #herzlich
Meine Tests sind an Pu+6 Tf+4 immer noch deutlich positiv, wobei sonst die Spritze ab Pu+5 nicht mehr zu erkennen war.
ich fühle mich übrigens auch Wie Erkältung im Anmarsch. vielleicht wirklich ein gutes Zeichen. Gib den Pingu nicht auf, morgen weißt du mehr #herzlich

7

Danke dir :)
Ich gebe mir Mühe 👍🏻😄
Und was hast du gespritzt ?
Ich drücke dir die Daumen das er nicht mehr negativ wird 🍀✊🏻💕

8

Ich finde mich in den Tagen so super anstrengend und bin froh, über jeden Termin :-D
Ich habe Ovitrelle gespritzt.
Seit gestern ist mir nach dem Wasser trinken auch immer ein bisschen übel.
Welche Symptome zeigen sich bei dir ? Drücke dich fest #klee#klee

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Habe nochmal einen Test gemacht von „babytest“ bin ich jetzt irre ??? Neigen die zu VL? Kam innerhalb der ablesezeit

12

Wow, klasse!! Das sieht doch super aus! Kannst du später noch einen machen? vielleicht wird er gegen Abend noch deutlicher #verliebt

14

Siehst du das auch ? Ich habe schon Angst das ich mir Linien einbilde 😩😑
Und ob ich heute Abend noch einen mache haha 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Liebe Bella, das ist Pu+9 morgens und nachmittags konnte ich positiv testen.

39

Und hier am selben Tag...

40
Thumbnail

Bild vergessen 😂

weitere Kommentare laden
43

Haha... Bella voll in der Hibbelphase 😂
ich habe es ja gesagt...
Wobei seit ich schwanger bin, bin ich ungeduldiger als in der ganzen Behandlungsphase 🙈 noch 3x schlafen bis zum nächsten US. Viiiel zu lange. Ich weiß gar nicht wie das erst wird, wenn ich 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten muss...

Und zu guter Letzt: es wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt. Ist noch alles offen. 😊

56

Danke dir :) uhhh bald geschafft und dann wirst du mit einem schönen Herzschlag belohnt 💕 dieser eine Test wo die Linie war der ist doof jetzt war natürlich der Test mit Abend pipi auch negativ wie gemein 😑

44

Daumen sind weiterhin mega gedrückt für deinen Pinguin 🐧 ✊🏻✊🏻🍀🍀☺️

45

Wie gehts dir Mausi soweit? Merkst du was, was anders ist?

49

Hallo Süße 😘 alles gut. Nein, nix was nicht auch vom Progesteron oder dem HCG Spritze sein kann 🤦‍♀️ Heute ab Mittag ständig UL Ziehen und Druck im UL ... aber hatte ich die letzten beide Male auch 🤷‍♀️ Dein Bauchi ist mega gewachsen 🥰 so schön!

weitere Kommentare laden
64

Guten morgen ich denke mal das wars dann ...
Ovu nicht positiver geworden , sst weiß , Brustschmerzen fast weg ...

65

🙁😔 so ne Kacke!
Könnt ihr noch weitermachen?

66

Wir haben noch Zeit liebes 😘 ist doch erst tf +5 . Steck den Kopf noch nicht in den Sand und glaube an deinen Pinguin 🐧

weitere Kommentare laden