Hallo ihr Lieben.
eig wollte ich ja jetzt nichts schreiben..... aber ihr kennt das sicherlich.
Bin in meiner 2. kryo die erste musste abgebrochen werden.
Hatte heute morgen mit der Biologin telefoniert von den 2 die wir auf Eis hatten ist nur 1 aufgewacht. 😭😭 hatte so sehr auf die beiden gehofft.
jetzt Sitz ich hier mit Bauchschmerzen und hab Angst das es die 2. nicht schafft. die wurden gestern aufgetaut und morgen früh ist tf.
Rufen die an wenn die 2. es nicht schaffen würde?
Hab auch völlig vergessen zu fragen wie sich die 2. macht. oh man wir sind schon fast 6 Jahre dabei und außer op's und abbrüche immer kurz vor tf waren wir noch nicht so weit wie jetzt. und nun hängt alles von der einen Eizelle ab. mein Magen dreht sich und ich hab so eine Angst.
Welches Stadium müsste die morgen erreicht haben? sie wurden letztes Jahr nach der Befruchtung als pn's eingefroren und gestern aufgetaut.
Liebe Grüße
Kryo am UKM nur 1 hat es geschafft 😥
Erstmal, auch wenn’s doof klingt, Versuch dich nicht zu stressen. Du kannst jetzt nichts mehr daran ändern, dass es nur eine geschafft hat...
Und eine reicht ja theoretisch auch;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich informieren, wenn irgendwas mit der zweiten wäre...alles andere wäre ja total unzuverlässig...
Welches Stadium die Eizelle hat kann ich leider nicht sagen...
Morula?vielleicht
Drücke dir feste die Daumen für den Transfer morgen
Hi Süße.
Das Turnier leid mit deiner EZ.
Leider haben PNs keine so gute Aufwachrate wie z.B. Blastos... 😔 das kann immer sein. Im Schnitt schaffen es in der langen Kultivierung von z.Bsp. 10 befruchteten EZ nur 2-3 zur Blasto (Tag 5). Hatte sogar nur 1 von 7 befruchteten EZ.
Hoff einfach auf deinen kleinen Frosti und Versuch dich nicht kirre zu machen.
Und morgen ist er dann bei Mama und darf warm kuscheln!!! 😁🤗
Gestern war PU+1 (Einfrieren und Auftauen), heute PU+2, morgen PU+3. Da sollte es ein 8-Zeller sein. Viel Glück 🍀
Hey,
ich bin ja auch am UKM - denke schon, dass die anrufen, wenn es die zweite nicht schafft, ABER - bei uns war das auch einmal der Fall, zwei wurden aufgetaut, nur einer hat es geschafft, wurde eingesetzt - ich war total enttäuscht und diese einzelne Eizelle hat es geschafft - leider nur bis zur 8. Woche... aber was ich sagen will, sei nicht enttäuscht und vertraue der einen. Morgen gibts bestimmt einen 8-Zeller zurück.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.
LG
Hey.
nein es war erst ein 3 zeller und hat sich dann noch einmal geteilt zum 4 zeller. Laut biologin und ärztin alles zeitgerecht. weiß ja nicht wann montag genau aufgetaut wurde.
Wie ist es heute gelaufen? Viel Glück 🍀