Hallo Mädels,
ich war gerade in der Kiwu und dort sag sie überraschen ein Ei mit 21 mm! Problem ist, dass mein freund erst am Samstag hier ist :( -
Sie gab mir nun Diclofenac mit - soll ich alle 8h nehmen. Morgen hat sie die Ergebnisse vom Bluttest und ruft mich an.
Kennt das jemand von euch? Das Ei hält doch niemals bis Samstag aus? Notfalls nehm ich sofort frei und fliege an Donnerstag Abend zu ihm.
Komme mir vor wie in diesem Film wo ihr der Arzt sagt, das sei das letzte EI und sie solle sich nen Typen suchen
bitte um Hilfe! nach Stimulation ist mein Ei überraschend bei 21! - nun Diclofenac zum schieben
1
❤️❤️ Das klingt ja wirklich nach einem richtig romantischen Film!❤️
Es gibt Spritzen die den Eisprung unterdrücken. Vielleicht ist das für die Kiwu-Klinik eine Option!
2
Haha :) sehr romantisch! darüber können wir hier alle einen Film drehen!
Ich frage sie morgen mal nach diesen Spritzen. - kann man eine ES so um 1-2 Tage schieben? mmhhh
Echt verrückt alles. als ich ein Ei brauchte wollte es nicht und nun wollte ich später einen ES und dann ging es so schnell!
3
Ich hatte eine IVF und damit die Eier nicht zu früh springen, musste ich drei aufeinander folgende Tage Ganirelix spritzen und dann eben eine Spritze zum Auslösen!