PU+8 /TF+6 und heute leichte Blutung 😢

Hallo ihr lieben,
ich bin heute total fertig. Heute morgen auf der Slipeinlage Blut gesehen und vor Schock fast Ohnmächtig geworden. Ich dachte es ist alles vorbei, jede Hoffnung. Aber auf dem Klopapier war nichts zu sehen und seitdem auch keine Blutung gehabt.
Auch wenn nichts mehr kommt hab ich das Gefühl es ist alles vorbei😟. Bei jedem zwiecken laufe ich auf Klo in der Angst da wäre was. Ich weiss nicht wie ich es bis nächsten Dienstag aushalten soll.
Hatte vll schon mal jemand sowas und war trz schwanger? Ich weiss keiner kann mir sagen was nun Sache ist aber ich häng an jedem Hoffnungsschimmer.
Tut mir leid das ich mich hier so ausheule😔

Lg

1

PU+8 ist viel zu früh zum Aufgeben und eine Blutung weil es nicht geklappt hat ist zu dem Zeitpunkt auch unwahrscheinlich. Möglich wäre eine Einnistungsblutung, Kontaktblutung (GV oder Progesteronkügelchen). Ich würde noch nicht die Hoffnung verlieren. Viel Glück

3

Danke dir

2

Oh man, du machst es aber spannend! Ich muss meiner Vorschreiberin recht geben. Da hilft leider nichts außer abwarten.
Starke Nerven wünscht
TanteLillifee

4

Dankeeee

5

Ich hatte das auch n TF +6 aber PU +11.
Mein sst zeigt stark positiv an also hoffe ich darauf das es nur eine Einnistungsblutung war. War es denn helles Blut oder eher dunkles?

6

Das war eher gemischt glaube ich hell und dunkles😳. Aber herzlichen Glückwunsch dir erstmal

7

🙏 Danke
Bei mir war es überwiegend dunkel und dann aber auch wirklich nicht viel und auch nicht mehr aufgetaucht. Gott sei dank.
Ich hoffe bei dir wird es auch so sein.

weitere Kommentare laden