🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Was gibt's neues? Was liegt heute an?

Wir machen zu Hause etwas Ordnung und erledigen Sachen die schon zu lange unerledigt sind 😒
Und später fahren wir vielleicht noch in ein Möbelhaus und gucken nach einem neuen Sofa 😊

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

Hallo zusammen. Neues Sofa könnten wir auch gebrauchen. Wir renovieren gerade unser neues Haus und Umzug ist wahrscheinlich Ende Mai. Vorerst wird wohl das 11 Jahre alte Sofa mitkommen, weil wir uns nicht einig werden, was es werden soll.
Ich hatte heute meinen 2. BT und hoffe, dass das HCG fleißig gestiegen ist. Einen Termin für den US habe ich jetzt auch endlich am 10.4. Da bin ich 6+6. Da sollte ein Herzschlag zu sehen sein.

2

Ahh wir waren auch Samstag Sofa schauen 😄 ist ein leidiges Thema, mir gefällt nicht alles. Und mein Mann möchte gerne ein breites L - Stück damit man da gut zu zweit liegen kann. Die sind soo riesig und auch nicht besonders hübsch. Fr fahren wir mal zum Segmüller ☺️

Berichte uns, ob ihr heute was hübsches findet 😊

3

Hab am 3.4. Termin in der Kiwu zur besprechung nach der 2. ICSI. Mal schauen, ich möchte einiges abgeklärt haben vor dem nächsten Versuch.

4

Hallo.
Ich hab heute auch angefangen im Kinderzimmer aufzuräumen 😄 da gibt es Berge von Kisten und Klamotten 😉
Ich habe heute wieder ständig Bauchkrämpfe und vorhin auch mal Schmerzen im unteren Rücken.
Ich bin gespannt was am Wochenende der Test sagt 😊 Morgen gehe ich wieder arbeiten!

5

Hallo die damen...

Wir waren heute in der uni Klinik zur abort Sprechstunde...

Jnd werden jetzt noch mal ordentlich auf den Kopf gestellt... bllt haben sie endlich eine Antwort für uns ?
Z 2bis 5 muss ich noch mal hin zu einer weiteren Abnahme... ist ja nicht so das die mir heut 13 Röhrchen abgenommen haben :D

In 4 bis 6 Wochen bekommen wir Bescheid.

Heut ist Wäsche angesagt die stapelt sich vom Urlaub...

Drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich