Ihr Lieben, hatte eben meinen zweiten Versuch. Wieder waren es drei Follikel, diesmal alle rechts. Auf der linken Seite keiner.
Leider konnte wieder keine Eizelle gefunden werden. Die Follikel sind wohl leer.
Hat jemand Erfahrung damit? Was stimmt denn nicht? Was kann ich dagegen tun?
Ich bin 41 und in Prag in Behandlung, eine Eizellspende ist hier ganz legitim, aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
💋 xsunflower
2. Punktion ohne Eizelle.
wie hoch ist denn dein AMH-Wert? Mit 41 ist noch nichts verloren... wie groß waren denn die Follikel? konnte man davor von einer Reife ausgehen?
Das Programm "Pimp My Eggs" schon gemacht? Wieviel wiegst du? bei etwas mehr gewicht würde ich auch die Auslösespritze in doppelter Dosis nehmen.
Im November war mein AMH bei 0,84. Wenn ich das richtig lese, waren beim US am Montag die Follikel 18 x 16 / 14 x 11 und ein Kleinerer. Abends sollte ich dann auslösen (7.Tag)
Zum Gewicht habe ich 78 kg bei 177 Größe.
Na also, 0,84 ist schon mal perfekt für dein Alter, genug Reserven vorhanden.. Follikel sprechen auch für reife Eizellen, das nächste Mal mit 10.000 Einheiten auslösen und das wird bestimmt klappen.. toi toi toi
Früher punktieren. Oder mit doppelter Menge hcg auslösen bzw zum auslösen hcg und triptofem benutzen.
Später punktieren wäre auch ne Option. Je nachdem ob die Eizellen schon früher gesprungen sind, oder ob sie noch nicht ganz reif waren und noch im Follikel geklebt haben ( dann kann man sie auch nicht absaugen und man spricht von leeren Follikeln)
Pimp my egg und evtl langes Protokoll stimulieren mit Pergoveris
Pimp my eggs, damit meinst Du Himbeertee und Granatapfel Saft, Vitamin D. Das habe ich versucht.
Huchu!
Ich bin fast 40, habe miserables AMH und bin Low Responder. Bei mir sind hin und wieder welche Follikel leer. Aber meistens kann man zumindest eine Eizelle entnehmen, da der Körper schafft wohl zumindest eine Eizelle zu produzieren, die sich dann auch befruchten lässt. Von meinen 4 PU war aber eine Nullpunktion. Bei der wurde bei mir am kürzesten stimuliert (7 Tage im Antagonisten Protokoll) und die Follikelgröße beim Auslösen war auch anscheinend zu klein (bei mir müssen Follis 20,5-24mm beim Auslösen sein). Ansonsten war bei mir eine Stimu mit niedriger Dosis dafür lange oder auch modifizierter Spontanzyklus bisher gut.
Wie war denn dein Protokoll, Medikamente, Dosis? Wie groß waren Follikel beim Auslösen? Hat man direkt vor PU mit US nochmal überprüft, ob Follikel nicht vorzeitig gesprungen sind? Hat man vor PU die Blutwerte auf Follikelreife überprüft?
Ich habe beide Male früh ausgelöst, diesmal sogar an Tag 7. Das Protokoll habe ich mal hochgeladen. Ich glaube das es immer zu früh ist.
US wurde vor der PU gemacht, Blutwerte nicht.
Ich überlege den Arzt zu wechseln. Zweimal Nullpunktion ...
Was ist ein modifizierter Spontanzyklus?