PU geschafft - ich bin eine Legehenne

Es ist geschafft 🙈 nachdem der Morgen mit starken Schmerzen begonnen hatte war ich schon sehr traurig weil ich dachte, gut das wars wohl. Konnte kaum laufen geschweige denn mich auf den Beinen halten.
Nach der PU dann der Überraschungsmoment - sie haven 21 Follikel entnommen 😁🍀 Mein Gott 21!!!! 🐤🐤🐤🐤
Damit waren mir die Schmerzen dann auch klar. Darf zum Glück weiter machen in diesem Zyklus. Hab mich danach dann noch schön paar Mal übergeben, ist wohl einfach nicht mein Tag. Aber hat ja auch keiner gesagt das es einfach wird 🙈
Morgen mittag darf ich dann anrufen und fragen wie es mit der Befruchtung aussieht. TF ist für Samstag oder Montag angesetzt. Würden am liebsten 2 Blastos zurück nehmen 😍
So und nun Augen zu und hoffen das die Schmerzen besser werden 🙈

1

21 Eizellen das ist ja der Hammer!! Ich hoffe dass deine Schmerzen bald nachlassen und dass du dich auf tolle Blastos freuen kannst.

2

WOW !!! du bist ja mal ne Superhenne!!! :-p
Top würde ich mal sagen!!! Ruh dich schön aus und schon dich!
Ich bin auch schon ganz hibbelig--- warum ist nicht heute schn morgen?:-[

5

Ich drück dir für morgen ganz ganz fest die Daumen 🍀🐤 auf die Plätze, Eier, los 🌺

3

Ufff 21 ein Traum 😍 Super 👍🏼 Dann ruhe dich mal schön aus! Viel trinken und Eiweißshakes bzw. Eiweißreiche Kost wäre vorteilhaft.
LG

4

Ja das versuche ich einzuhalten 🙈 wobei ich 3 Liter so wahnsinnig viel finde... Schaffe sonst kaum meine 1,5l

6

Ja, für mich was das auch schwer 😣 Wenn man sowieso schon wenig trinkt fällt es einen noch schwerer.

weitere Kommentare laden
8

Hehe lustige Überschrift 😂 herzlichen Glückwunsch zu den 21EZ und ich drücke dir die Daumen dass sich viele befruchten lassen!
Ich bin noch am brüten mit etwa gleich vielen Follikeln aber Freitag ist endlich Punktion 🤗

10

Danke schön 🌺 morgen wissen wir mehr 💕 bin schon sehr gespannt