Hallo ihr Lieben,
Heute hatte ich meinen ersten Transfer und eine wunderschöne 5AA Blastocyste durfte einziehen.
Am Vormittag hab ich mich mit Akupunktur schon vorbereitet um ihr eine schöne, warme, weiche Gebärmutter Höhle geben zu können.
Jetzt Kuschel ich mich auf die Couch und bin einfach nur glücklich!
Auch die beiden anderen Eizellen sind zu Blastos gewachsen und warten hoffentlich auf Eis auf ihren Geschwistercheneinsatz.
12 Tage muss ich mich jetzt noch bis zum Bluttest gedulden.
Überglücklich - eine wunderschöne Blasto ist eingezogen
Na das klingt ja super 👍🏻 Dann schoen Bauch streicheln damit es sich da jemand gemütlich macht 💕🍀
Ohhh ja, der wird brav gestreichelt und gebusselt. 😘😘
oh wow das hört sich so toll an ich hoffe sehr das alles Gut wird wünsche dir alles alles Gute 🍀🍀🍀 und das du dann ein schönes Ergebnis bekommst in zwei Wochen
Danke!! Jetzt muss ich geduldig sein u ganz viel positiv denken 🤔😁
5AA ist Mega!!!! 🎉🙌
Toi toi toi Liebes 🍀🍀✊🏻✊🏻
Daaaaanke! Ich bin so überwältigt und mein Mann ist auch so erleichtert.
Jetzt haben wir noch einen weiteren wichtigen Schritt geschafft!!
😍
Das hört sich super an 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕🍄
LG Luthien mit ⭐
Danke!! Können wir dann gemeinsam positiv testen!? Das wäre doch was😘
Ja, das wäre mega 😍 ich kann am 08.04. zum BT, teste aber wahrscheinlich schon vorher selbst 😇
Wow das klingt echt super. Jetzt muss sich die kleine nur noch schön einkuscheln. Wünsch dir starke nerven bis zum bluttest
Danke!!! Ich werde einfach ganz viel Tee zum ruhig bleiben trinken und versuchen mich ab der kommenden Woche wieder ordentlich mit Arbeit abzulenken.
Wäre ja nicht dass erste Mal, dass ich in der lästigen 2 Wochen Warteschleife bin 😜
Ich bin ab morgen auch in der warteschleife. Allerdings wird bei mir kein Blasto einziehen.
Das hört sich doch super an 😍 Dann ruhe dich mal schön aus und lasse es dir gut gehen. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja, ich werde mich heute ausruhen und streicheln. Mein Mann darf am Abend auf uns anstoßen!
Unsere KiWu nennt das immer "den Prinzessinnentag"
💕👑
Also holde Maid, macht es Euch bequem auf der Couch und brütet entspannt vor Euch hin.
Daumen sind gedrückt 🍀♥️🍀
Prinzessinnentag das finde ich ja genial, dann werd ich mir mal ein krönchen basteln 😍
Glückwunsch 😊💪🏻 das ist aber auch spannend 😬 Am Freitag kann mir das Labor auch sagen wie sich meine Eizellen entwickeln, dann ist PU+3 . 8 von 10 waren reif, davon konnten alle befruchtet werden, drei gehen in die Kultur, es soll nur eine eingesetzt werden, ich bin vielleicht aufgeregt 😬😬😬 lg
Wow das klingt ja nach einer tollen Ausbeute! Ich drücke dir die Daumen dass die kleinen sich ordentlich entwickeln bis sie bei dir einziehen dürfen.
Danke 🙏 😊 für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt 👍🏼💪🏻😊
Klasse ich freu mich mit. Guter Start 🍀
Danke!! Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, welchen Schritt wir mit heute geschafft haben ☺️
Mir gefällt das du mit Freude an die Sache gehst. Ich ziehe in wenigen Wochen dann hoffentlich genauso nach 😍