Natürlicher Kryo 🌺

Wer von euch wurde im natürlichen Kryozyklus schwanger? Und was habt ihr zur Unterstützung genommen?😍😍

1

Hier ich 🤰
Ich habe erst nach dem Transfer Progynova, Progesteron und 3x 1500 ie brevactid zur Unterstützung bekommen.
Achso und wir haben auf eigenen Wunsch 5 Granocyte spritzen bestellt.
Bin heute bei 10+1 😉

4

Sehr schön 😍
Ja ich werde außer Utrogest und Prolutex nichts weiter nehmen und Clexane noch 🙏🏻

2

Ich wurde im natürlichen kryo Zyklus, ohne Auslösen des Eisprung, schwanger.

Ab Eisprung hab ich Progesteron genommen, sonst nichts.

Hatte kurz vor Eisprung ne nervige Erkältung, die sich bis kurz vor BT hingezogen hat, hab in der Zeit aber nichts genommen, zur Linderung der Symptome ( starker Husten und Nase dicht). Die Erkältung hat zu meiner Verwunderung, die Einnistung nicht verhindert.

LG Lisa mit Krümel 5+6

5

Eine Erkältung soll hilfreich sein habe ich mitbekommen🙈 Weil der Körper sich auf die anderen Viren konzentrieren würde.
Mein Eisprung wird mit Ovitrelle ausgelöst und dann muss ich Utrogest, Prolutex und Clexane nehmen sonst nichts☺️
Ihr macht mir Mut😍

8

Dann hoffe ich auch auf diese Theorie mit dem abgelenkten Abwehrsystem 😅🍀 war schon erkältet bei der PU, bin heute noch nicht fit und hoffe jetzt einfach mal das Beste 🍀

Euch allen hier einen erfolgreiche Zeit und den schwangeren hier im thread, eine tolle Kugelzeit 💕

weiteren Kommentar laden
3

Ich wurde 2015 mit unseren letzten Eisbärchen im komplett natürlichen Zyklus schwanger. Bekam 2x 8zeller zurück. Habe lediglich nach ES mit Progesteron unterstützt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Befinde mich momentan in der Warteschleife meiner 2. Icsi, am Mittwoch weiß ich mehr.

6

Ohhh ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀
Das hört sich toll an hoffe ich habe auch so viel Glück🙈

7

Danke schön💕
Das wünsche ich dir auch 🍀
Weshlab musst du Clexane spritzen?

weitere Kommentare laden
12

Wir wagen diesen Monat auch einen Kryo Versuch im natürlichen Zyklus..
Hab am Freitag US Termin .. werden den ES auslösen und 144 Std später einsetzen Lt ERA Ergebnis..

Haben zwei Blastos die uns warten

Lg

13

Oh ich drück euch die Daumen 😍🍀😍🍀🌺

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.