Ihr Lieben,
am Dienstag 19.03. hatte ich um 9 Uhr morgens meine 2te Iui, Ovitrelle hatte ich erst am Montag um 14:45 Uhr gespritzt und bis gestern noch Reste hcg auf den Streifen gesehen. Wann mein es jetzt genau war, weiß ich nicht. Follikel war am Montag morgen 17mm, theoretisch kann der es auch erst am Mittwoch gewesen sein?
Dann wäre ich heute Es+6, wo man natürlich noch gar nix sehen muss. Aber der Kaffee schmeckt lecker wie immer und auch sonst ist alles wie immer. Soll ich schon abhaken oder kann ich noch hoffen? Blöde Frage, ich weiß, aber bin grad echt etwas nieder geschlagen. Grade bastel ich noch für werdende Eltern (Arbeitskollegen) eine mega niedliche Windeltorte ... das macht es nicht leichter.
Lg
Charly 😔
IUI +8 und alles weiß 😔 Kann ich schon abhaken?
Man muss weder an Es+6 noch an Es+8 was sehen
Wenn du es schaffst warte bis es+14, dann hast du eine halbwegs verlässliche Aussagen. Und das der Kaffee noch schmeckt ist wirklich kein negatives Zeichen.
Ich bin heute 7+6 und mir schmeckt alles wie vorher
Ich drück die Daumen!
Ich weiß, aber bei meiner Ss vor 1,5 Jahren war nicht schmeckender Kaffee das erste Indiz (übrigens auch bei meiner damaligen ss mit meiner Tochter) und ich habe an es +8 schon einen Hauch von strich gesehen. Ab +10 kündigt sich normalerweise die mens schon mit leichten Sb an. Darum „stresse“ ich etwas rum und bin in allem früh dran 🙈
Aber vielleicht war der es ja wirklich erst am Mittwoch, dann ist noch nicht alles verloren.
Lg Charly
Und toll dass Dir der Kaffee noch schmeckt, hoffentlich bleibt es so 😊😊🍀
Kaffee schmeckt mir nicht, aber das tat er noch nie
Wahrscheinlich bist du erst ES+7/8 und das ist zu früh zum Testen und zu früh für "Anzeichen"😃
Möglicherweise ist gerade erst die Einnistung. An ein Negativ kann man sich so an ES+13/14 gewöhnen. Hoffentlich musst du das nicht 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich Danke dir 😘 Es wäre zu schön wenn es jetzt klappen würde, aber bei dem grottenschlechten Sg wäre das ohnehin schon ein Wunder.
Ich warte jetzt einfach 2 Tage, dann müsste es (ob Es+8 oder 9) ja eigentlich schon was zu sehen sein, wenn.
Ich hasse diese Warteschleifenzeit 😭😭
Lg
Charly