Hallo ihr Lieben..
Ich hab eine Frage..ich war im letzten Jahr 2 mal schwanger auf natürlichem Weg. Leider beides Abgänge 😢
Jetzt bin ich in der Kiwuklinik und dort wurde ein Spermiogramm durchgeführt, 2 mal sogar..die Menge war mit 64 Mio wohl ok und die Qualität auch! Allerdings ist die Beweglichkeit wohl eingeschränkt, A+B ist bei 25%..auf Grund dessen hatte ich jetzt letzte Woche meine 1. IUI.
Da wir nicht verheiratet sind und alles selbst zahlen müssen bin ich unsicher, ob ich jetzt weiter IUIs machen soll oder es so versuchen..immerhin hatte es ja 2 mal geklappt 🤷🏻♀️
Oder sind die Chancen bei dem Spermigramm zu gering?
Frage zu Spermiogramm 🤔
die Beweglichkeit liegt nicht in der Norm aber Grottenschlecht ist der Wert nicht. aber es wundert mich, dass man bei dieser Beweglichkeit noch eine IUI macht, denn für eine IuI sind sie schon zu langsam. wie viel prozent beträgt A allein??
bist du sonst gesund? Pco oder was anderes bekannt? es kommt auf euer Alter drauf an und wie lang ihr schon übt..
Ok, das wusst ich nicht das die zu schlecht dafür sind 😯 Wie sollten die Werte denn sein?
Den Wert nur so A haben die gar nicht gesagt 🤷🏻♀️
Wir hatten Okt. 2017 ein schlechtes Spermiogramm und mein Arzt hat uns auch zu einer IUI geraten...! Aber wir haben es erstmal anders versucht bei mir die Chancen maximiert mit Clomifen und ich wurde im 2. und 3. Clomizyklus schwanger. Die erste SS war leider ein 🌟 aber die zweite liegt hier neben mir uns ist fast 6 Monate!
Ich wünsch dir alles gute! 🍀
Lg Viertermai mit 💙10J. und 💙5 Monate
Ok, das mach mir bisschen Hoffnung...
Warum hattest du Clomifen genommen?