Hallo ihr lieben ich würde gerne von euch mal wissen da ich Freitag Transfer haben soll ob man da ein Bild von seinen Schätze bekommt oder irgendwas an den Tag bekommt ? Freue mich auf Antwort. Achja ich bin bei Dr. Otte in uksh kiel in Behandlung
An die Kieler Mädels
Beim frisch TF hab ich Bilder von den Blastos bekommen. Beim Kryo TF nicht. Nach beiden gab's eine viel Glück Karte mit Schokoherz😋
Wünsche dir viel Erfolg für morgen
Danke für deine schnelle Antwort . Hatte gestern Punktion und morgen Transfer wor warscheinlich ein vier Zeller sein. Aber ich bin überglücklich das überhaupt diesesmal befruchtet wurde und sogar 2 auf eis ich bin mega happy .
Bei der Kryo hab ich meine beiden auch an Tag 2 bekommen. Hab ein 2 Zeller und ein sieben Zeller zurück bekommen, wobei ja 4 Zeller optimal wären. Bin trotzdem Schwanger geworden.
Also sei nicht enttäuscht, wenn du kein 4 Zeller bekommst
Weiß nicht ob du ein Foto bekommst, vielleicht haben wir beim frisch TF auch nur eins bekommen, da wir den Embryoskope hatten um Blastos zu erzielen, haben dann auch das Video gezeigt bekommen wie die beiden Blastos sich geteilt haben. Aber der Embryoskope hat auch extra gekostet, vielleicht war im Preis ein Foto mit drin.
Würde einfach die Biologin Fragen ob du ein Foto bekommen kannst. Ich hatte nicht nach ein Foto gefragt bei der Kryo, da ich dachte das die beiden Eizellen sich eh nicht Einnisten.