Guten morgen eigentlich dachte ich ja das wird nichts & nun mache ich meinen üblichen Routine Test 2. Urin da ich um 5 so müde war hab ich’s einfach vergessen 😄🤣
Ja und nun is da n Schatten - also mittlerweile glaube ich ja schon beinahe das ich den Schatten habe ... vielleicht doch eine Einnistung oder aber der Versuch der stattgefunden hat? Wuerde vielleicht erklären wieso mein immunsystem so abdreht .
Ich weiß man sieht die Linie kaum - aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten - wenn dort keine zu sehen ist verzeiht mir das wir kennen ja alle den Warteschleifenkolla 😄🙈
Wenn Glückspingi 🐧 es sich gemütlich macht waere es aber sehr in meinem Interesse ♥️💕🥰
Absolutes Chaos Pu+11 TF+6
Guten Morgen Bella,
Also ich finde, dass man die Linie ziemlich gut sieht. Für PU +11 absolut ok. Nix da Schatten 😂. Ich drück fleißig die Daumen, dass die Linie stärker wird! ✊✊
Oh liebe Bella ich weiß was du meinst, aber für mich ist der (noch) negativ,
Solche Striche hatte ich als extremtesterin 100000000x und war nicht schwanger.
Aber es ist ja erst Pu 11 😉 drücke fest die Daumen das er morgen / übermorgen schön aus dem Quark kommt und dich anstrahlt . 🥰
Unsere Daumen sind fest gedrückt
Lg Kitchen + Babygirl inside 💕 32 ssw
Hey Danke dir fürs Feedback :)
Ich hatte das noch nie aber irgendwann ist ja immer das erste mal 🤷🏼♀️😑
Danke fürs Daumen drücken und dir alles gute für den Endspurt 🥰
Das ist ja richtig spannend bei dir 😊 ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀
Danke dir 😊 war auch etwas überrascht heute morgen .. aber scheinbar machen diese Tests das ja öfter wie ich jetzt hier lesen muss ohne das am Ende eine Schwangerschaft vorlag
Ich hatte bis jetzt immer Glück mit den Test gehabt. Du wirst ja sehen wie der Test morgen ausfällt
Guten Morgen,
ich sehe das wie melmo. Ich hatte leider letzten Zyklus mit meiner Kryo Blasto genau das gleiche wie du. Erst der Babytest eine schwache Linie und dann nichts mehr. Die Innovitas hatten leider auch öfter so schwache Linien aber dabei raus gekommen ist nichts. Tut mir leid 🙁 dass ich dir keine andere Erfahrung schreiben kann.
Daumen sind dennoch bis zum Schluss gedrückt
lg Luna
Ich danke dir - ich kannte es von den innovitas nicht bis jetzt war da nur ne Linie als ich schwanger war 🙈 aber gut wenn ihr da alle andere Erfahrung habt dann glaube ich euch natürlich 😔
Waere auch echt zu schoen gewesen aber den Wunsch kennen wir hier ja alle
Ich glaube ( und hoffe) dass der pos ist. Damit wäre auch das mit dem Immunsystem geklärt.
Trotzdem würde ich mich noch nicht zu sehr freuen, sondern einfach nur die Hoffnung behalten.
Mich würde es komplett trocken interessieren
Ich weiß viel testen hilft nicht viel 😄😂🙈 aber habe nochmal einen gemacht und auch dort ist was zu sehen ...
Ich mache heute Abend nochmal einen wenn da nichts ist lasse ich euch inruhe 😄🙈
Moin schnuckel, also ich schau gerade mit halb geschlossenen Augen drauf und sehe was. Ist der Schatten der sich da abbildet rosa ? Hast du ne App um deine Reihe mal kurz in negativ zu verwandeln? Wenn nicht steh ich gleich auf mache Kaffee und macht das mal. Für pu+11 finde ich den Strich jetzt nicht nichtssagendend würde ihn aber mit Vorsicht genießen und heute noch 2 Tests machen einmal nachmittags und einmal abends. Wenn sich da was tut müsste ja heute dann ein leichter Verlauf drin sein!
Schau mal in die Kommentare da sind noch andere Tests ... musst mal durchgucken ...
ja bei hinsehen sieht man sie auch aber aufs Foto sie zu bringen ist schwierig & dann spätestens urbia sprengt die restliche Qualität 😩😄
Hey meine Liebe❤️
Der Test sieht sehr gut aus❤️
Ich kenne bei den Innovitas ja auch die VLs... aber die waren nicht so stark🙈
Ich drücke ganz doll die Daumen das es sich Pingu gerade so richtig gemütlich macht🍀🍀🍀
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+3❤️
Oh Danke dir - ich kenne gar keine Vls bei innovita 😄😑 aber scheinen doch recht viele zu haben wenn ich das hier richtig mit bekomme ...
ich teste heute Abend wieder naja heute nachmittag und heute Abend 😄🙈 kenne mich doch und hoffe es sooo sehr das mein Pinguin es sich gemütlich macht 🙏🏻 jedenfalls musste ich mein cortison von 5 mg auf 15 mg mittlerweile erhöhen da aufeinmal der Halbe Befund rot ist ... weiß nur nicht ob das Immunsystem reagiert bei Transfer oder erst bei Einnistung 🤷🏼♀️
Sehe ich auch so, das die vls sonst nicht so “stark” sind! Bella wie sagen die anderen immer so schön hör auf Tante siri ❤️😂😂
Hier der Test von nachmittags 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Muss ich ne schlechte charge haben das auf allen diese Linie zu sehen ist 😑😑😔
Ich finde den aber schon stärker als den von heute morgen 👍
Habe trotzdem Schiss 🙈 aber denke mir ob 4 Tests wirklich ne VL haben können ? Bei den innovita wo ich sowas noch nie hatte 🙈🤷🏼♀️🤔
Das sieht doch schon mal gut aus. Ich drück weiterhin die Daumen. ✊🙂
Hatte damals mit den Innovita an TF+5 (Blasto) mit Abendurin ganz minimal positiv getestet. Nächsten Tag war es deutlich...
Viel Glück! Liebe Grüße
gluckskafer85 mit Mini Mr. 💙👶🏻 31ssw