Moin Mädels!
Wie geht's euch? Was liegt heute an?
Wir haben uns gestern ne schöne Couch angesehen (natürlich nicht in hellblau sondern dunkelgrau mit roten Kissen und noch dem passenden Hocker dabei) die Sitztiefe kann man beeinflussen und die Kopfteile entweder so wie auf dem Bild nach hinten neigen oder in eine aufrechtere Position bringen...
Aktuell gibt's bei XXXL 33% Rabatt und wenn man die Freundschaftskarte von denen hat nochmal 10% Rabatt oben drauf...
Da werden wir wohl zuschlagen 😊 Mal sehen ob die uns noch ein paar andere Gutscheine mit verrechnen lassen 😅
Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀
🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾
Hallo liebe Hellcat!
Schöne Couch, wir suchen auch gerade 😂 auch in grau, habe gestern im Prospekt diese gesehen und finde die ganz cool 😎
Ich bin heute PU+8/TF+5 und der Test leuchtet 😂 habe auch noch viel HCG drin! Sonst hätte ich gestern und vorgestern mega Mensziehen uns heute ist wieder alles gut. Naja mal gucken was am Ende passiert 🤷♀️
Mein Kater hilft mir seit heute beim Brüten;)
Normalerweise ist er nie bei mir... nehmen wir das mal als Glücksbringer :P
Heut früh wurde ich eingerenkt... hatte 2 brustwirbel raus.... Tat ja mal gar nicht weh :D
Morgen wieder ein Vorstellungsgespräch... mal sehen ..
Ich bin auf dem Sofa;) hab heute keine Lust irgendwas zu machen ... noch nicht mal Geld auszugeben :D
Tempi ist schön hoch ...das freut mich schon mal... in einer Woche wird getestet;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Oh guck mal wie süß... was würden wir ohne unsere Tierchen machen
Ich danke dir :**
Und heut Abend warte ich auf ein Update
Hey!
Shoppen - egal was - ist doch immer gut für die Seele 😊
Ich schlucke brav meine Tabletten uns bereite damit hoffentlich ein kuscheliges Nest für unsere Pinguine! Gestern gab's Sushi, morgen gibt's Rumpsteak. Nochmal schön alles ausprobieren worauf ich dann hoffentlich laaaange verzichten muss!
Heute ist Transfer -6... ab morgen gibt's Progesteron und Samstag wird aufgetaut.
Daumen drücken, dass sie sich brav entwickeln!
Alles Gute euch ❤☀️🍀
Hallo!
Schoenes Sofa!
Wir unternehmen nichts mehr, dass heisst aber noch lange nicht, das wir ausgehibbelt haben.
Auf jeden Fall ist mein Kopf jetzt etwas freier, ich schaffe es endlich mich um Sachen zu kuemmern, die ich waehrend der IUIs liegen gelassen habe.
Mein Mann ist wieder kuscheliger geworden, ich glaube die staendigen Bewertungen seines Spermas haben ihm nicht gut getan.
Wir nehmen noch Vitamine bis der Vorrat reicht und lassen es dann einfach drauf ankommen...
Euch allen viel Erfolg!
LG
Ihr Lieben ,
entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht habe die letzten Tage.
Momentan zieht mich das KiWu Thema so runter, morgen nächster US habe aber nicht mehr das Gefühl das sich noch was tut . Bestimmt müssen wir auch diesen Versuch abbrechen , was das auch alles kostet , mal ganz abgesehen von der Psyche 😥
Bin letzte Nacht auf der Arbeit eingesprungen - Ablenkung tut gut .... jetzt was auf dem Sofa gammeln ....
Liebe Grüße 😘❣️
ach meine liebste ella,
es tut mir schrecklich leid, ich kann dich so sehr verstehen.
ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen für morgen und warte auf dein update ..
ich nehm dich mal dolle in den arm,
Ach Mensch liebes, ich denk so oft an dich! Ich hoffe ihr kriegt morgen gute Nachrichten und müsst nicht abbrechen. Lg 😘