Hallo ich bin seit ein paar Wochen eine stille Mitleserin😊 habe heute meinen vierten stimulationstag mit Puregon100 ie und pergoveris 150ie bei uns ist eine IVF Behandlung geplant da mein Mann gesund ist ich vom Hormonstatus auch alles top außer dass meine Eileiter zu sind, würde mal gerne wissen ob es hier jemanden gibt bei der auch alles Mann und Frau gesund waren außer verschlossene Eileiter und wie alles verlaufen ist und wie lange man dafür stimulieren muss habe seit heute morgen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl etwas Übelkeit ich denke mal das sind die Nebenwirkungen.
Kiwu ivf
Hallo!
Dir haette man schon in den 70gern helfen koennen! Die Chancen muessten wirklich gut sein! Ich bin der Meinung, dass es grundsaetzlich immer gut ist eine Diagnose zu haben! Viel Erfolg!
LG
Was bedeutet in den 70ger😊
Hallo nochmal!
Die Mutter von Louise Brown, dem 1. IVF Baby, hatte dasselbe Problem wie du... Verschlossene Eileiter.
Wenn man bedenkt, dass das 1. IVF Baby Ende 1977 ohne Stimulation gezeugt wurde, dann sind deine Chancen bei den heutigen Moeglichkeiten wirklich hoch!
Hallo.
Meine eileiter sind auch zu und bei meinem Mann alles Top. Bin stimu-tag 6.
Denn sind wir ja in etwa gleich weit.
Viel Glück 😉
Ja bin so gespannt morgen erste Ultraschall Kontrolle,,das wirt meine erste und letzte ivf sein sollte es nicht klappen werde ich nichts mehr unternehmen dann soll es halt so sein ,habe Gott sei dank eine 11jährige Tochter die natürlich gezeugt worden ist, nach 2 Monate pille absetzen war ich sofort schwanger😊
Wie alt bist du wenn ich fragen darf,ich bin 31