Wir kommen grade vom Transfer.❤
2 süße kleine Streberlein sind nun in mir eingezogen. 🍀
Wir haben einen 6 und einen 5 (MZ) Zeller wieder bekommen. Auf dem Bild waren die beiden knapp 69 Stunden alt.
Meine Gebärmutter ist über 2 cm hoch aufgebaut 😮... Hatte ich so auch noch nicht.
Mein Freund durfte dabei sitzen und zuschauen. Unsere Ärztin sagte, dass wir in 12 Tagen zum Bluttest kommen sollen und dann überlegte sie schon, wann wir zum US kommen sollen. 😅 Sie ist fest davon überzeugt, dass es gut geht.
Der Mann der Patientin nach mir durfte nicht mit rein, als er fragte. 🤔
Bluttest ist am 12.04. um 8:30 Uhr und eine Stunde später erfahren wir schon das Ergebnis.
4 Eisbärchen sind eingefroren wurden.
Transfer gehabt - 2 süße Streberlein sind eingezogen....
Wunderschön 💕 ich wünsche euch eine ganz schöne Kuschelzeit und das sie sich super wohl fühlen bei dir 😍 Daumen sind gedrückt
Danke dir 😘
hey - also bei uns darf der Mann immer mit rein zum Transfer 🤔 finde ich ja merkwürdig Und habe ich noch nie gehört ..
wünsche dir aber dennoch viel Glück 🍀✊🏻
Die Schwester hat die Ärztin fragen müssen. Unsere Ärztin sagte noch, schön, dass sie beide da sind. Aber der andere durfte halt nicht.
Schöne einkuschelparty😊
Danke schön, dass wünschen wir uns auch. 😊
😍 Viel Glück 🍀🍀🍀
Danke schön
😘
Soooo schön!! Kuschelt ordentlich!
Danke schön. 😘
Ich drücke Dir die Daumen, dass die beiden weiterhin fleißig sind und sich schön einkuscheln 😊 nächsten Monat wird auch mir das ganze "blühen". Bekommen eine IVF und hoffentlich auch zwei Überflieger eingesetzt. ❤ Ich denk an Euch! 🍀
Guten Morgen. Das wünschen wir uns auch. 🍀
Bei uns war es auch eine IVF. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Alles wird gut gehen. ❤