Horror-IUI

Hallo zusammen, ich hatte heute meine 4. Iui und seitdem weiß ich, dass ich das niemals mehr machen werde. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Ich bin wirklich traumatisiert. Überall lese ich, dass es ein Klacks sei. Bei einer habe ich tatsächlich nichts gemerkt, 2 waren auszuhalten, aber diese toppt alles. Was war das denn bloß??? Gibt es hier jemanden, der auch so ein Pech hatte? Ich bin so traurig, denn das war es jetzt wirklich... Das halte ich nicht noch mal aus.

1

Hallo!
Koennte es sein, dass du da irgendwo Verwachsungen hast? Normal ist das nicht...
LG

3

Nein, ich hatte jegliche Spiegelungen in letzter Zeit, da ist alles ok. Und die letzte IUI ist ja auch nicht so lange her, da ging es ja auch. :-(

2

Oder du lässt es das nächste mal in Narkose machen. Geht bestimmt. Die Eizellen Punktion machen ja die meisten auch in Narkose so wie ich Morgen. Und die 250 Euro sind es mir wert...
Gute Besserung, drück dich 😘🍀

4

Ich könnte mal fragen, ob das ginge. Danke. Im Moment suche ich nach Erfahrungen, aber ich finde nichts im Netz bis auf ein oder zwei Mädchen, denen es auch so ging.
Vielleicht sollte ich die Klinik wechseln!? Bin sowieso nicht so richtig zufrieden dort. Ach man :-(

5

Viel Glück und Erfolg morgen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Ich weiß wovon du sprichst. Ich hatte fünf IUI, von denen vier echt schmerzhaft waren! Obwohl es schon drei Jahre her ist, weiß ich noch genau, wie es sich angefühlt hat! Echt übel!!! Du bist also keinesfalls alleine!

Aber der Schmerz ist ja nur relativ kurz. Und er kann sich lohnen! Ich bin in der letzten IUI mit Zwillingen schwanger geworden. Für die beiden würde ich die Schmerzen jederzeit wieder ertragen!

Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bei dir geklappt hat! Alles Gute!

7

Mein Fa hat mir gesagt, dass er den Gebärmutterhals bei mir etwas ziehen muss, um die Spermien richtig platzieren zu können. Da die Anatomie ja bei jeder Frau anders ist, ist das manchmal mehr und manchmal weniger notwendig. Also haben manche Schmerzen und andere nicht/kaum.

9

Hallo. Ja ich ...Horror triffft es gut und schmerzen danach wochenlang und keiner nimmt einen Ernst. Gekrümmter Gebärmutterhals heist das... das können nur wenige Ärzte . Spezielle Kathederdrehung das man da rein kommt. Bisher nur ein Arzt gefunden der es kann. Dr Hiller in Augsburg . Ohne jegliche schmerzen und bei allen andern fasst ohnmächtig geworden.
🤗

10

Ohje 😕 fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte bislang 3 IUI und die waren alle prima auszuhalten, fühlte sich nicht anders an als bei einer Vorsorgeuntersuchung🤔

Hycosy fand ich schon etwas schlimmer, aber auch noch gut aushaltbar.

Hoffen wir ganz fest, dass es nicht umsonst war 🍀🍀🍀💕💕💕

LG Luthien mit ⭐

11

Du ärmste!!! Ich hatte drei und die zweite war auch so richtig schmerzhaft. Ich habe wohl eine"lange Scheide", da ich auch eine große Frau bin und der Arzt hat jedes Mal das Spekulum wechseln müssen, anstatt das einfach in die Akte zu schreiben. Demnach wurde da immer ordentlich gefummelt, gedehnt und es tat meeeega weh. Hatte auch immer gelesen, keine Schmerzen, normale Gyn Untersuchung, aber bei bei meinen iuis war es deutlich anders.

12

War deine Blase gut gefüllt? Denn dann wird der Gebärmutterhals gestreckt und man kommt besser rein!

13

Oh nein, das tut mir echt leid. War vielleicht der Muttermund zu wenig offen für den Katheter? Ich hatte das bei der 2ten IuI und dann musste der FA den MM mechanisch öffnen. Tat schon ganz schön weh, aber nur kurz. Da du 2 Mal keine Probleme hattest, würde ich jetzt nicht die Flinte ins Korn legen. So quasi „kurz nach dem Gebären, möcht man die Schmerzen auch nicht direkt wieder erleben“😉