Auf den Tag genau bei 4+2 fangen Blutungen an

Ihr Lieben,

Als wenn man nicht eh schon gestraft genug ist erlebe ich gerade ein dejavu!!! Vor 2 Jahren fing meine Elss mit Blutungen und extremen Schmerzen an!!!
Heute auf den Tag genau bei 4+2 fängt es wieder an!!! Frisches Blut!!! Erhöhte Temperatur kommt auch dazu!!!
Es hätte toll werden können aber die Angst vor einer erneuten Elss ist riesig und die Blutungen lassen einen nichts anderes vermuten!!!
Außer die Schmerzen die habe ich jetzt nicht!!!
Werde gleich beim fa anrufen und nach fragen ob ich zum us kommen kann!!!

Lg Krissi

1

Hey, ich habe deine Geschichte nicht verfolgt und weiß deshalb evtl nicht genau worum es geht.
Ich wollte mich nur erkundigen warum du direkt an eine ELSS denkst? Könnte es nicht einfach deine Periode/Abgang sein? Klar das Fieber ist merkwürdig, aber spricht sonst etwas dafür?
Tut mir leid, dass du mit alten Ängsten gequält wirst :-(

2
Thumbnail

Ich hatte vor 2 Jahren im Oktober eine Elss!!! Da hat genau an selben Tag wie heute starke Blutungen und Schmerzen angefangen!!!
Meine Blutungen jetzt sind frisch aber ich habe keinerlei Schmerzen!!! Deswegen denke ich die ganze Zeit dran!!!
Habe jetzt nochmal 2 progesteron genommen und gesehen die Blutungen werden weniger!!! Aber ich habe keine guten Hoffnungen!!!
Den Test habe ich gerade mit 1 Stunde pipi anhalten gemacht!!! Problem nur das urin dem Blut hinter hinkt muss ich natürlich bedenken!!!

Lg Krissi

3

Ach herrje... das ist aber auch wieder ein Chaos...

Leider ist die Gefahr so gross so früh weiß du ja selber ...
Außer das du zusätzlich progestan genommen hast kannst du nur wenig machen.
Ich würde definitiv hcg Kontrollen machen beim gyn. Damit du eine Tendenz hast und die Richtung weiß...
Ein urin Test bringt jetzt leider gar nichts...
Drücke dir die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Vielen dank ich weiss!!! Eigentlich sollten ja die Ergebnisse heute da sein aber die haben zu wenig Blut abgenommen so das sie keine Werte ermitteln konnten!!! Jetzt muss ich morgen früh hin!!!
Jetzt plagt mich seit heute eine Erkältung mit erhöhter Temperatur!!!
Ich habe keinerlei Schmerzen wie damals bei der Elss!!!
Liege brav auf der couch und habe schon zusätzlich progesteron genommen!!! Blutungen werden auch weniger!!! Aber ich merke das es arbeitet da unten!!!
Nur die heftigen Schmerzen wir bei der Elss bleiben aus!!!

Lg Krissi

5

Ooooooooooooo nein!!! Solltest du nicht heute dann zum US?

weitere Kommentare laden
10

Oh mann du arme.
Drück die daumen 🍀

11

Vielen dank

12

Guten Morgen !
Ich wollte mal nachhören wie es dir geht .... haben die Blutungen aufgehört ? Nimmst du Magnesium ? Ansonsten könntest du das noch zusätzlich tun .... ansonsten bleibt nur Progesteron und liegen bleiben .... ich wünsche dir alles Gute 👍😘

13

Guten morgen!!!

Lieb von dir das du nach fragst!!! Blutungen sind noch minimal da!!! Heute im us weder in der Gebärmutter noch im Eileiter was zu sehen!!! Aber das heisst ja leider noch nix!!! Bin jetzt bis einschließlich nächste Woche Freitag krank geschrieben!!! Soll mich ausruhen!!!

14

Hallo. Wenn du Magnesium daheim hast dann kannst ruhig nehmen. Ich hab Blutungen bekommen bei 11+5 und war sofort bei Fa. Bis 36+1 hab jeden Tag Magnesium genommen. Und natürlich famenita.
Drück dir die Daumen ganz fest dass alles gut läuft ✊✊

15

Magnesium nehme ich schon!!! Aber nur 400 mg!!! Das normale aus der Drogerie und famenita oder eher progesteron sowieso schon die ganze zeit