Ein Wunder 💕😲

Hallo ihr lieben,

nach unserer negativen kryo im Februar hab ich mich etwas zurückgezogen und wollten erstmal Pause machen und im Mai /Juni weiter machen... Ich wollte nächsten Zyklus meinen Eileiter prüfen lassen... Nun beschlich mich so ein Gefühl und ich hab gestern ein test gemacht... Bäm positiv... Ich war total verwirrt und machte später noch einen presense... Positiv... Einfach so hat sich diese kleine Wunder zu uns geschlichen... Nun hab ich natürlich aufgrund meiner Vorgeschichte große Angst das es wieder nicht hält oder eine Elss sein könnte.... Auch macht mir Sorgen das meine brüste nicht mehr so schmerzhaft sind und ganz weich... Kommt mir alles bekannt vor... Ich weiß ich kann nur warten aber es fällt so schwer zu vertrauen... Ich hoffe so sehr das es bleibt und da sitzt wo es hin gehört... 🙏🙏🙏Am 9.4.hab ich einen routine vorsorge Termin bei meiner Ärztin...Drückt mir die Daumen Mädels🍀🍀🍀
Ich drück euch auch weiter die Daumen für euer Wunder 🍀🍀🍀
LG Lucy mit Wunder im Bauch 💞😍

1

Herzlichen Glückwunsch liebes...
Es wäre unnormal wenn wir alle keine Angst hätten bei dem was wir alle so erleben...
Aber dennoch freu dich mehr als du angst hast..
Da möchte jemand bei euch sein..

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Ich danke dir 😍... Ja ist schon traurig wenn man sich nicht mal mehr über ein positiven Test freuen kann... Bin gerade eh mit einer Erkältung zu Hause und werde versuchen zu entspannen... Drück dich

3

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Das macht Mut! Positiv denken!

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir... Ja ich versuch es... Ich drück dir auch die Daumen das deine iui erfolgreich war🍀🍀🍀
Lg

5

Danke 😘

6

Ach wie schön etwas zauberhaft positives zu lesen 😄👍🍀
Viel Glück für Dich und Deinen Krümmel 🌹

7

Dankeschön 😍...
Dir auch alles Gute 🍀🍀🍀

8

Hi, die Daumen sind gedrückt. Habe gleich bei 6+2 meinen ersten Ultraschall. Habe auch tierisch Angst, dass was nicht stimmen könnte. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Lg