Update zu immer noch Chaos 😄🙈

Thumbnail

So nachdem ich heute eine mini Testreihe gemacht habe 😄 und aktuell noch auf die Trocknung des letzten innovita warte ... hatte ich noch n Test von Action da auch ein 10 er ... den ich hier reinstelle ..
Hatte noch jemand an Pu+11 solch Schwachen Tests und es ging positiv aus ?

Ich weiß muss abwarten - morgen früh einen neuen Test machen & spätestens übermorgen muss die Linie stärker sein ..

Habe trotzdem kein gutes Gefühl - entweder biochemische SS , hcg zu niedrig oder elss ? 😩🤔

Zeigt mir also gerne mal eure Test / Testreihen wo es auch so schwach war bitte 🙏🏻🙏🏻

1
Thumbnail

Kleine innovita Testreihe des Tages 🤦🏼‍♀️

2

Bei mir sah es so bei ES+11aus. 4 Tage später war der hcg bei 270. Bald wird meine Süße 3 Monate alt:)

Ich die Daumen!

3

Drück:)

weitere Kommentare laden
5

Also hier sehe ih es auch gut süße.... das wird ganz sicher...

12

Ich hoffe es Danke suesse 🙏🏻😘

15

Daumen sind gedrückt. Zur Not muss ich morgen wenn ich den Herzschlag habe noch ein paar Viren hinterher schieben 😄

45

Oh ich drücke dir die Daumen heute für den US 🙏🏻🥰♥️ Und nehme dann nachher bitte ne Riesen Portion Viren - irgendwie is es immer noch nicht eindeutig 🙈😑😩

16
Thumbnail

Das war mein 20er testamed an +11 (kryo ohne hcg)

Ich finde deine werden stärker. So schlecht sehen die nicht aus. Und...auf die stärke der Linie kannst du ECHT nicht viel geben. Meine Testreihe hat mich wahnsinnig gemacht🙈
War oft von der urinkonzentration abhängig. Eigentlich konnte ich nur alle 2 tage einen richtigen anstieg feststellen.

Daumen sind alle gedrückt!!!!!

17

Ob der oder die innovita . Positiv, würde dir mal einen Testamed empfehlen , da wäre sicher mehr Farbe im Spiel :)

18

Guten morgen ich Denke bei der Schwäche des Tests wuerde ein testamed nichts anzeigen . Heute ist es leider nicht wirklich stärker ... vllt mit dem 2. MU

19

Bei manchen hilft der zweite Urin. Oder heute Abend und morgen früh zeigen dir die Wahrheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Das sieht doch gut aus. Ich finde es wird ein bisschen mehr. 🙂
Noch ist nix verloren! Hier meine Testreihe mit den Innovitas...
Ich wünsche dir einen schönen positiven Test. 🍀
Liebe Grüße
gluckskafer85 mit Mini Mr 31. ssw

26

Danke dir :) und Dir noch einen angenehmen Endspurt 👏🏻🥰

44

Danke. 💙👶🏻

28

Deine Kleine Testreihe von gestern sieht toll aus❤️

Dein MU ist einfach nicht so konzentriert🙈

Das wird etwas🥰🥰

Und du musst auch bedenken das Kryos generell kleine Bummler sind. Also schön freuen und Bäuchlein streicheln💖💖💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+4❤️

29

Ja aber mitn 2. Urin springt mir der strich jetzt auch nicht an um ehrlich zu sein 😑
Sende euch gleich n Foto .. aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl .. ist ja nicht meine erste Testreihe & etwas Erfahrung hat man ja doch mittlerweile ...

30

Bei mir hatten die Tests mich erst an PU+14 angesprungen.
Und wenn ich meine Testreihe vom Januar mit der Testreihe damals im Mai anschaue. Da ist Mai deutlich besser und das war eine FG🤷🏻‍♀️

Ich finde deinen Test von gestern Abend echt schön❤️ vllt solltest du eine Abendreihe starten😅

weitere Kommentare laden