Anruf aus dem Labor 😢bitte nicht steinigen

Guten Morgen ihr Lieben, gerade kam der Anruf aus dem Labor: gestern Pu gehabt: 7 EZ
Von den 7 haben sich nur 3 befruchten lassen😭das ist das schlechteste Ergebnis bis jetzt überhaupt!!! Ich hab so geweint!!! Sie schicken sie nicht in die verlängerte Kultur sondern wollen den Transfer schon morgen machen! Ich habe so sehr auf blastros gehofft, und nun!
Bitte steinigt mich nicht, weil ich so negativ eingestellt bin!das 1. mal waren es 12 entnommene EZ, davon 8 befruchtet, das 2. mal 9 entnommen, 5 befruchtet Und 2von2 EZ in der längeren Kultur zu blastros entwickelt und ich wurde schwanger! Leider dann MA in der 10. Woche, jetzt nur 3 von 7
Wird der Körper so schnell alt???
Sorry fürs ausjammern, ich dachte schon dass ich mich Vll letztes Mal viel zu sehr gefreut hab und jetzt ein viertel Jahr nach der AS total negativ eingestellt bin!
Danke Leute fürs zuhören!!! Nur ihr versteht einen! Mit jemandem anderen kann man darüber kaum reden! Lieben Gruß Anja

1

Kopf hoch :) geb deinen kleinen wenigstens eine Chance .
Ich hatte 31 Punktiert und nur 7 befruchtet klingt für dich sicher viel aber wenn man es runter rechnet ist 7/31 wenig .

Und wenn sie die in die lange Kultur geben und an Tag 5 nichts übrig bleibt waere es noch schlimmer . Kopf hoch & Blastos sind nicht alles manche schwören auf Mehrzeller

2

Danke dir süße für deine aufbauende Worte 😘

3

Hol dir morgen deine Babys ab & schoen Bauch streicheln 🥰 lieber n top mehrzeller als ne scheiss blasto finde ich jedenfalls 🙈 hoffentlich steinigt mich jetzt niemand für die Aussage 😄🙈

4

Hey!
Ich würde sagen lieber 3 als kar keine 🤔 dabei ist bestimmt ein Kämpfer.
Die Daumen sind gedrückt!

5

Hallo,

Kopf hoch, drei EZ sind doch super. Du brauchst doch eigentlich „nur“ eine EZ um schwanger zu werden :-)

Also positiv denken und auf den TF freuen.

P.S. bei meiner 1.ICSI haben sich von 9 auch nur 3 befruchten lassen und es hat geklappt. Qualität vor Quantität 😁.

lg

6

Ihr seid so lieb... Danke
Ich war einfach so geschockt von dem Anruf!
Und die laborleute können sich glaub mir ch gar nicht in uns hineinversetzen! Die sind ja manchmal so was von stumpf...

11

1. Ivf waren bei mir 3 punktiert, alle 3 befruchtet und negativ...

2. Ivf 4 punktiert und nur 1 befruchtet... Einsatz auch pu+2 ...

Das Ergebnis ist super! Du brauchst ja auch nur eine)

Meine ist nun 7 Monate alt und lernt gerade das Krabbeln.

Nur Mut!!! Und positiv bleiben, bitte!

weitere Kommentare laden
7

Das wird schon 😘

8

Die Klinik kann eine Rescue x methode anwenden.

Bei mir hatte sich letztes mal keine Eizelle befruchtet, nachdem die Methode dann angewendet wurde haben sich 4 von 5 befruchten lassen und siehe da wir haben Blastos bekommen.

Lg

9

Meine Liebe 💕
Weine, sei wütend, Schrei in den Wald und dann wisch die Tränen ab und mach weiter 💋
Es wird die eine Kämpferin dabei sein und nur die brauchst du 🍀 Kopf hoch, das wird!!!! Fühl dich ganz fest gedrückt

10

Ich hab alles so gemacht wie du geschrieben hast!!! Mal sehen ob’s hilft😘 mal sehen, was die kleinen bis morgen machen