Hallo ihr Lieben,
man sollte ja meinen nach 6. ICSIs und 8 Transferen ist man irgendwie abgeklärt. Aber nun bin ich doch unsicher und nach all den "Negativ" auch weiterhin sehr pessimistisch und suche nach Erklärungen.
Ich bin heute "ES+15", TF+10 im künstlichen Kryozyklus.
*"Ausgelöst" mit Brevactid 5.000
*Nachspritzen bei PU+4 mit 1/2 Ovitrelle
*Nachspritzen bei PU+9 mit 1/2 Ovitrelle
Da ich trotz künstlichem Zyklus so viel spritzen musste, ist ein Test natürlich nicht sehr aussagekräftig. Ich habe am Montag (also letzte Spritze+2), Mittwoch(+4) und heute (+6) getestet, um den HCG Abbau zu beobachten (der von heute ist unten im Bild).
Was mich nun so verunsichert: die Tests werden nicht schwächer.
Die Innovita Tests sind ja sehr empfindlich. Kann es daran liegen? Sieht die Linie deshalb immer gleich stark aus? Habt ihr vielleicht Vergleichstestreihen mit diesen Tests für mich?
Nach dem Ausrechnen des Rest-HCGs müsste noch genug im Blut/Urin sein, sodass die Tests auf jeden Fall etwas anzeigen würden. An eigenes HCG glaube ich deshalb nicht
Liebe Grüße
6. ICSI / 8. Transfer
Hey wenn der Test stärker wird dann ist es dein eigenes HCG .
Wenn es korrekt ist das links der von heute ist .
Drücke dir die Daumen
Ist links der neuste? Dann sieht es doch gut aus!
LG
Lena
Welcher ist der von heute?
Leider wurde mein Bild gedreht. So wie es jetzt angezeigt wird:
Der linke Test ist von heute.
Hat jemand von euch eine Innovita "Vergleichsserie"?
Im Netz finde ich Widersprüchliches. Zum einen gibt es "klassische Testreihen" und dann wieder die Aussage "ein Test misst nicht die Höhe des Wertes, sondern nur OB überhaupt HCG vorhanden ist".
Ja, das stimmt letztlich auch, dass man nicht wirklich auf die Höhe des HCGs schließen sollte. Es gibt Frauen, die haben einen Mini-Strich und dennoch hohe Blutwerte und umgekehrt. Urin- und Blutwerte sind ja auch so unterschiedlich zu Beginn.
ABER: es ist ja eine Testreihe. Und was man schon sieht, ist eine Steigerung. Daraus würde ich schon wagen zu schließen, dass es eigenes HCG ist, was dazu kommt...
LG
Lena
Also ich wäre da jetzt vorsichtig, da du ja nur diese drei Tests hast, kann man zwischen heute und dem letzten nicht erkennen, ob es da eine Abschwächung und Steigerung gegeben hat. Auch vergleichen geht nicht.
Du hast viel nachgespritzt. Teste am Besten morgen zur gleichen Zeit, wenn der Test stärker ist, ist definitiv eigenes HCG dabei.
Ja der Test sagt Dir in der Regel HCG vorhanden oder nicht, jedoch beim nachspritzen kommt es immer darauf an, ob es einen Abbau und Aufbau gegeben hat. Da muss man leider täglich testen.
Wenn du in zwei Tagen einen Digi machst und dieser Dir 2-3 sagt, dann auch definitiv eigenes HCG, bei 1-2 „kann“ trotzdem auch eigenes HCG sein.
Wann ist BT?
✊🏻✊🏻🍀🍀
Sieht für mich ziemlich positiv aus 💖🎉
Sehr schön, wieder eine Langzeithibblerin, die es geschafft hat 💖💖💖🎉🎉🎉