Hat jemand Erfahrung mit Emprio glu?
Wir sind am überlegen ob wir es machen sollen
Erfahrungen Embrio glu
Ich selber habe keine Erfahrung. bei einer Freundin hat es geklappt. Aber das muss natürlich nichts heißen 😉 drücke euch die Daumen 🍀🍀💓
Embrioglue hätten wir uns auch überlegt. Aber da uns in der Kiwu-Klinik dann niemand mehr gefragt hat ob wir uns für eine Zusatzleistung entschieden haben und wir auch drauf vergessen haben, das zu erwähnen, hatten wir bei unserer IVF keine Zusatzleistungen und es hat geklappt! 😊🍀
Bei uns hat es leider nichts gebracht 🤷🏻♀️
Hatte embryoglue bei 3 von 6 transfers.
Hat nie geklappt.
Aber man will ja nichts unversucht lassen... :(
Hallo, hatte beim letzten von 6 Transfers das erste Mal EmbryoGlue und das erste Mal eine Einnistung. Aber ob es daran lag oder nicht 🤷 Leider nur eine biochemische SS 😔
Beim nächsten Versuch wollen wir es wieder mit Glue versuchen. Kostet bei uns 50 € extra.
Alles Liebe
Wow nur 50 euro...dann würd ich es auch jedesmal nehmen. Schadet ja nich ;)
Bei uns sinds gleich mal 160 euro..
Wir haben es beim letzten Transfer von uns aus angesprochen. Die Ärzte selbst haben nix gesagt/empfohlen. Aber bei dem Preis ist das echt vertretbar. Finde ich auch 👍🏻Vielleicht erhöht es ja doch die Chancen ein wenig.
Beim durchsehen meiner alten Papiere steht auf der Rechnung Embrio glu, ohne das wir, meines Erachtens, jemals gefragt wurden oder davon wussten 🤔 Habe den Begriff vor diesem Forum noch nie gehört und wüsste bis dato auch gar nicht was es ist 🙊
Bei uns hat sich eins der beiden festgebissen. Ob es aber daran lag 🤷♀️ schwer zu sagen. Ich drück euch die Daumen 🍀
Danke euch ich hoffe auch sehr das es jetzt endlich mal klappt nach 4 erfolglosen icis letztes Jahr