Testreihe PU+11/TF+8 / GlücksKryoZyklus 🍀🍀✊🏻✊🏻

Guten Morgen ☀️

ein Update von mir, ich habe keine Ahnung, ob es nun geklappt hat oder nicht. Übelkeit 🤢 ist heute wieder vorhanden, sonst habe ich nix. An PU+6/7 Starkes UL-Ziehen. Kann alles von den Medikamenten sein oder halt auch von den 🐣🐣...

Testen mit nachspritzen ist Mist 💩 und raubt einen den Nerv! Aber gut, selber Schuld 🙈

Mal gucken was morgen passiert 🙃

Schönen Sonntag euch ☀️

1

nochmal näher

2

Guten morgen oh je du arme ein richtiger Krimi y🙈🙈 aber nächste Woche ist Bt oder ? Dann bist du erlöst 👍🏻 Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻💕

13

Ja am Freitag, Dankeschön 😘
Wie sieht dein Test heute aus?

16
Thumbnail

Bin mir sehr unsicher diesmal was mir der Bt sagen wird morgen 🙈 hänge im Gegensatz zum letzten Mal 1-2 Tage zurück circa

weitere Kommentare laden
3

Na mausiiiii

Herrlich das es hier nie langweilig wird :D

Ist ja noch früh bei dkr...die nächsten Tage werden es zeigen... ich denk an dich

Drücke dir die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

12

Dankeschön Süße 😘

4

Da ist wirklich noch alles drin. Nachspritzen ist immer Mist🙈. Ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe kotik 🍀🍀🍀

11

Vielen Dank 😊

5

Ooohhh wie spannend😍
Ich drücke so so so doll die Daumen das der Strich ab morgen sogar schon stärker wird😍

Da hat es sich bestimmt jemand ganz doll bequem gemacht🍀💖🍀💖🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+6❤️

10

Siri😘 ich werde berichten ☺️

6

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen 🍀🍀🍀💕

Liebe Grüße Laria 😀

9

Dankeschön 😘

7

Wolltest du das Testen nicht lassen? 🤭
Es ist ja noch Zeit... Das wird morgen bestimmt wieder mehr.
Wir wollten doch positiv denken (und sein 😉) 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Ja wollte ich, weiß ich nicht warum ich doch angefangen habe 🤦‍♀️
Ich bin nicht negativ eingestellt, ich habe alles gegeben, entweder es klappt oder es ist halt vorbei 🤷‍♀️ Ich bin irgendwie müde nach diesem ganzen Versuchen... 😘

21

Glaub ich dir. Aber da es ja diesmal geschnaggelt hat, brauchst du eh keine weiteren Versuche mehr 💖🍀😘

weitere Kommentare laden
14

Wie spannend !!!!
Jetzt also doch die Testreihe 🙈
Nachspritzen macht es noch schlimmer - bitte halte mich / uns aus dem Laufenden.
Einen schönen Sonntag euch 😘

15

Ja mache ich 😘
Bin gespannt was bei dir nächste Woche passiert ☺️

31

Hier ☺️

weitere Kommentare laden
17

Ich drück dir die Daumen kotik, nachspritzen ist wirklich doof für die Nerven! 🍀🍀✊✊