Hey ihr lieben
Ich war am Freitag beim Bt
Die Wartezeit bis der Anruf kam war ewig und dann hab ich den ersten Anruf auch koch verpasst. Natürlich ich nach 15 Uhr auch keine telefonsprechstunde mehr. Aber Einglück hatten die dann noch einmal versucht mich zu erreichen!
Sie meine herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Den hcg wert wollte sie nicht wirklich rausrücken und dann sagte sie 52,1
Ich meinte nur oha der ist aber niedrig!
Sie meint nur joa muss aber nichts heißen.
Sollte Montag nochmal hin also hab ich Dienstag ein Termin bekommen. Gestern hab ich extra mit meiner Kollegin getauscht damit ich Montag hingehe kann.
Diese Wartezeit macht mich irre.
Bitte lass den Wert ordentlich steigen 😭
Leider kann ich meine testreihe nicht schicken denn irgendwie bekomm ich das Bild nicht geladen.
Kann momentan diese Warterei nicht ertragen.
Wer von euch hat schonmal so ein niedrigen hcg gehabt und es ist alles gut gegangen?!?
Sorry ich musste alles mal schreiben. Weil reden kann ich nicht wirklich mit jemanden drüber.
Euch ein schön sonnigen Sonntag
Liebe grüße
Hcg
Ich hatte an PU+15 60. Und bin jetzt 27.ssw.
Also kein Grund zur Sorge 😉
Herzlichen Glückwunsch 💖🍀
Hatte an PU+16 nur 35,5. Heute in der 25. Woche mit dem kleinem Mann 😊
War auch kein Bummler also schon im ersten US zeitgerecht mit Herzschlag.
Das wichtigste ist der Anstieg und deine Testreihe schaut gut 🍀
Guten Morgen,
mir geht es ganz genau wie Dir!
Mein HCG Wert war zwar gut aber mein Progesteronwert war an der unteren Grenze und nach dem MA im letzten Jahr ist alle Unbeschwertheit dahin. Ich hoffe so sehr das der niedrige Progesteronwert nicht eine Fehlgeburt einläutet 😟
Morgen geht es zum nächsten BT, hoffentlich passt da alles und beide Werte sind ordentlich gestiegen. 🍀🍀🍀
Erst denk man hoffendlich klappt es und jetzt hoffendlich stehen die Werte.
Ich hoff das es irgendwann aufhört!
Muss du auch jede Woche jetzt hin und Blut abnehme lassen?? Sagten sie mir zumindest am Telefon bis zu 12 Woche
Wieso ? Versteh ich nicht ... die hcg werte sind doch irgendwann nicht mehr relevant schon bald sieht man doch im US was ..
Bei uns ist Bt zwei Tage später ob’s ansteigt und dann 2 Wochen später zum Ultraschall bei Herzschlag Entlassung aus der Kiwu .
Hey Winterblume - mein Wert lag bei PU 15 bei 34. Heute bin ich und mein Kleiner bei 22 + 0. Alles Gute. 😊🍀
Danke ihr seid alle so lieb und macht mit Hoffnung! Berichte euch dann wie derzeit morgen ist.
Jetzt kann ich es kaum abwarten wenn nicht immer diese Warterei wäre.
Aber der tag heute ist voll gepackt mit tollen Sachen
Hallo,
ich hatte an PU+14 nur 34.
Die Kleine ist vor kurzem 2 Jahre geworden. :)
LG
Scheinen übrigens tendenziell meist Mädchen zu werten, wenn der Wert am Anfang schwach startet.