Dringender Rat bitte 🙈

Hallo Mädels,

Ich soll heute auslösen und am Dienstag dann die iui haben. Aber irgendwie habe ich ein doofes Gefühl, dass der Eisprung schon war 😥 Mittelschmerz habe ich seit heute morgen.

Was soll ich machen ?

1

Ich würde auf die Klinik hören und vertrauen. Ich sollte letzten Mittwoch Abend auslösen und Freitag früh war die Insemination. Dachte und war mir sicher dass die beiden Follikel gesprungen sind wegen dem Mittelschmerz. War dann nicht so. Musste nach der Insemination noch eine Auslösespritze setzen. Beide Follikel waren bei der Insemination noch da.
Löse einfach aus und herzelt trotzdem nochmal heute und morgen.

Viel Glück 🍀

7

Danke 😊 dann werde ich so machen.

Herzeln geht nicht mehr, sollten wir gestern zum letzten Mal und dann nicht mehr 🙈

2

Hey Liebes,
Bei mir ist es genauso. Ich hab gestern ausgelöst und morgen ist die IUI. Mittelschmerz, zervix, alles sieht aus als wäre der Eisprung schon gewesen.
Beim letzten mal ist es aber auch so gewesen und das Ei war noch da.
Also positiv denken, das wird schon 🍀🍀🍀

LG Rozalin 😊

8

👍🏻😊 Danke

3

Ich hab Mittwoch Abend ausgelöst und hatte Freitag Punktion. Hätte auch wegen Mittelschmerz und Zervixschleim wetten können das sie vorher schon gesprungen sind. Sogar mein Ovu war richtig rosa. Daraufhin hab ich Mittwoch noch ne Blutentnahme gehabt vorm auslösen und es war aber alles gut. Freitag bei der Punktion waren noch alle da 😊

4

Ovus hast du keine gemacht?

Würde an deiner Stelle auch vertrauen. Du kannst es jetzt sowieso nicht mehr ändern.

Sollt ihr Karenzzeit einhalten?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Nein Ovus haben ich keine gemacht 😥

Wir sollen seit gestern nicht mehr herzeln 😬

10

Aber wenn ihr kurz davor habt und der ES heute sein sollte, reicht das auch 😊

weitere Kommentare laden
5

also ich habe den mittelschmerz immer 1-2 tage vor dem eisprung und der spinnbare zervix ist ja auch vor dem eisprung, direkt zum eisprung sollte er sehr dünnflüssig und durchsichtig sein!

ich würde da auch auf die klinik vertrauen, die machen das ja ständig und haben erfahrung! 😉

drück euch fest die daumen für dienstag! 😊🍀🍀🍀

6

Mittelschmerz hatte ich auch immer und zervix auch aber ich hatte 4 IUI und immer waren die follikel noch da