Es +26 nach Clomi

Hallo ihr Lieben.
Ich habe Anfang März das erstmal Clomifen genommen und laut Monitoring und Ovus am 5.3 meinen Eisprung gehabt.
Jetzt bin ich allerdings schon 2,5 Wochen überfällig und die Tests sind negativ.
Ich bin total ratlos, hatte jemand von euch auch schon solch ein Problem?
Mein Dok hat noch bis einschließlich Montag Urlaub, danach werd ich hingehen.
Würde mich aber vorab über eure Erfahrungen freuen.
Vielen Dank ❤️

1

Hallo,
wenn es einen ES gab, kann die 2. ZH (ohne Unterstützung) nicht länger als 18 Tage sein. Also eigentlich müsstest du jetzt deine Periode bekommen, heute / morgen, oder aber es könnte sein, dass du zB keinen ES hattest und eine Zyste stehen geblieben ist.
LG

2

Danke für deine Antwort.
Also lt Gyn war der Eisprung.
Das komische ist halt das meine Tempi immernoch oben ist. Habe Anfang der Woche nämlich wieder begonnen zu messen, weil das alles so merkwürdig ist.
Finde auch in keinem Forum eine Antwort.
Das ist alles zum verrückt werden 😞

3

Welche Tests hast du denn gemacht? Hast du Fotos?

weiteren Kommentar laden
5

nimmst du noch progesteron?
vl bekommst du deshalb deine tage nicht! ansonsten würd ich so schnell wie möglich zum fa!
alles gute 🍀

8

Nein ich habe nur clomi vom 5-9 Tag genommen. Progesteron habe ich nicht eingenommen.
Danke dir 💕

6

Hallo,

das ist ja blöd, fühl dich gedrückt ❤

Mir fallen 4 Möglichkeiten ein🤔

1. Der ES war doch erst (viel) später als gedacht.

2. Es hat sich eine Zyste gebildet (am wahrscheinlichsten)

3. Du bist/warst schwanger, aber die Schwangerschaft ist nicht intakt. Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte, zu irgendeinem Zeitpunkt hätte da wohl HCG nachweisbar sein müssen.

4. Du bist schwanger und gehörst zu den wenigen Frauen, bei denen SST nicht funktionieren.

Morgen weißt du mehr 😊 Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

7

Luthien, vielen für deine lieben Worte ❤️

An eine Zyste habe ich auch schon gedacht. Aber bleibt dann auch die Tempi hoch?

Sowas gibt es? Das das der sst nie positiv wird? 🙈 das wäre ja vollkommen verrückt 😂

Ich werde direkt Dienstag nach Feierabend beim Gyn vorbeifahren. Brauche Gewissheit das ist total das psychospiel

9

Ja, ab und zu habe ich das hier schon gelesen.

Bei einer Zyste kann auch die Temperatur oben bleiben.

Ich muss allerdings sagen, ich hatte jetzt schon öfter Zysten durch die Stimu, habe aber trotzdem pünktlich die Mens bekommen und die Temperatur ist auch immer runter gegangen.

weiteren Kommentar laden