Ich sags gleich ich bin völlig verrückt.
Habe heute weil ich total müde bin und meine Brüste wachsen einen Ss frühetest gemacht.
Und man sieht tatsächlich einen Hauch.
Wird wohl noch vom pregnyl sein, oder? Habe vor 11 Tagen ausgelöst. De test ist von heute Nachmittag.
Soll ich mich in ein paar Tagen nochmal trauen?
Völlig verrückt!? Pregnyl rest!? PU+9,TF+4
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Kenne mich mit Rückständen im Blut leider nicht aus. Hab es bis jetzt immer bis zum BT ausgehalten.
Wann hast du BT?
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Toi Toi Toi ✊
BT hab ich am 8.4. also PU+17,TF+12...
Du hast völlig recht, ich werde mich einfach noch gedulden müssen.... ☺️
Ich sags ja....völlig gaga heute auf einen Test zu pinkeln 😂😋
Ja manchmal geht der warteachleifenkoller in Kombi mit Hormonen mit einem durch 🙈 ich finde es auch zu früh für echte ss-Anzeichen, ich denke eher, dass es vom Progesteron kommt, welches du sicher nimmst. Das macht als ganz verrückte Sachen mit dem Körper. Da gebe ich melmo recht. Um diese Zeit findet die Einnistung statt.
Vertrau auf dein Kleines und glaub fest daran 🍀
Hallo liebes...
Die spritze sind gut und gerne 12 bis manchmal sogar 14 Tage nachweisbar...
Das ist doch ein Test von viola richtig ? Sind das nicht sogar 5er? Aber auch für einen 10er ist es noch zu früh...
An es+12 solltest du mehr wissen.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ach so und so früh wachsen noch keine Brüste...das kommt meist erst kn der 20.ten Woche ca...
Auch die richtigen Anzeichen und symponte kommen erst ab der 7.ten 8.ten Woche.
Es geschieht ja jetzt erst die Einnistung... bis ausreichen hcg für mögliche Symptome da ist dauert es noch einige Zeit;)
Ich glaub ich hör einfach die Flöhe husten...
Vielleicht spür ich auch das Progynova und das Arefam 😁☺️
Würde mich einfach wahnsinnig freuen wenn es klappen würde.
Vielleicht hat sich meine Blasto ja schon eingenistet, und ist schon zu einem 9 Tage alten Embryo geworden...
Ab wann würde er denn HCG produzieren!?
Man sagt ab der Einnistung fängt es an . Einigen sagen bereits ab befruchtjng ...
an pu+12 ist es auf jeden Fall etwas deutlicher bei einer blastos . Viel Glück
Hallo
Ich löse heute mit pregnyl aus. Zu mir hat die Klinik gesagt gesagt erst TF+11 testen. Alles vorher macht keinen Sinn
Na dann hab ich wohl noch ne Woche zu warten!! Und Weiss jetzt wenigstens wie lange ich zum HCG abbauen brauche
😂
Ja die befruchte eizelle kann bis zu 6 Tage brauchen um sich richtig fest zu beißen.
Oh ich drücke dir die Daumen - der Verlauf ist entscheidend :)
Ich hoffe es hat geklappt bei dir 🍀✊🏻