Vor 4 Jahren ging die Reise los.. Wir wollen ein Baby, völlig unbeschwert sind wir da ran gegangen, ich habe schon ein grossen Sohn , mein Freund noch nicht.. es verging ein Jahr und nix und so haben wir uns beide testen lassen ... sein spermiogramm alles andere als das was ein Mann von sich erwartet 0% schnell beweglich also war klar kiwu und icsi:( da wir selbstzahler sind haben wir uns eine tolle Klinik in CZ rausgesucht, wirklich Top, aber auch hier stellte sich keine Schwangerschaft ein :( nie werden sie auf natürlichem Weg schwanger hieß es.. unsere Beziehung litt sehr darunter , schliesslich trennten wir uns :( am Tag vor der Trennung schauten wir uns noch ein Haus an , was wir kaufen wollten, welches mein Freund dann auch kaufte .. Wir sahen uns fast ein Halbes es Jahr nicht waren i dieser Zeit beide sehr u glücklich, der Kinderwunsch hat uns getrennt und nicht die liebe .. Wir kamen im Januar wieder zusammen im Februar zog ich wieder mit ein , das thema kind kam bis jetzt nicht wieder auf den tisch und gestern dann das unfassbare wir sind schwanger:))) einfach so😁 ich bin ausgerastet.. 6ssw ja noch sehr früh aber wir denken beide es ist alles gut , das ist jetzt unser Geschenk und unser Wunder 😍 geht nicht auf und auch ich könnte es nicht hören , schaltet ab und dieses das wird schon.. glaube ein bisschen ist da was dran. Liebe grüsse
Es gibt sie diese Wunder von den , ich hier immer gelesen habe
1
Das macht Hoffnung!
LG
2
Was für ein schönes Happy End😊
Alles Gute für Deine Schwangerschaft
3
Hammer!Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich liebe solche Geschichten😁👍
4
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, die Beziehung leidet leider sehr unter dem Thema Kinderwunsch. Auch bei uns stand das Thema Trennung schon im Raum. Bisher haben wir uns immer wieder zusammengerauft, ich hoffe das bleibt auch so.
Umso schöner wenn man dann Geschichten wie eure liest. Ich wünsche uns allen, dass wir unser Wunder bald unter dem Herzen tragen. ❤️ 🍀
5
Das ist richtig schön! Herzlichen Glückwunsch 😊