Guten Morgen ihr Lieben... 💖 Hoffe euch geht es gut?
ab wann könnte ich einen Test daheim machen?
Bin heute PU + 7 und Transfer + 2
Habe erst am 15.4 BT... Wie soll ich das bis dahin aushalten 😑
ach ja habe zwei Embryos zurück bekommen.. vielleicht kann man ja bei zwei Embryos es vorher machen oder so ?! 🤔🤣🙈
Wie habt ihr das gemacht?
LG
Ab wann testen? Wie habt ihr das gemacht?
Hallo,
ich hab an PU +10 mit nem 10er Test und Morgenurin schon leicht positiv getestet. Empfehle hierfür die Rossmann Eigenmarke und zwar einfach die günstigen Streifentests ohne Plastik und Klimbim. Am besten ist aber, wenn Du dann eine Testreihe machst. Jeden Morgen für ein paar Tage. Dann siehst Du, ob es stärker wird oder abnimmt. Hast Du noch mal nachspritzen müssen? Das kann verfälschen. LG
ah super dann werde ich die mir kaufen. dankeschön...
nein ich musste nichts nachspritzen... Wofür ist das nachspritzen eigentlich? Habe oft gelesen das dass einige machen müssen?!. Da das meine erste IVF ist kenne ich mich noch nicht so gut aus.
LG
Kommt drauf an ob du was nachgespritzt hast.
Bei pu+7 müsste die spritze 9 Tage her sein...
Fir sind gut und gerne 12 Tage nachweisbar...
Ch würde an pu+12 einen machen ... dann weiß du ne tendenz und dann an pu+14 sicher
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Hallöchen ich musste nichts nachsrpitzen. Meine letzte spritze war die Auslösespritze 2 Tage vor Punktion..Seit Punktion nehme ich nur Progesteron und das wars... Warum müssen denn eigentlich einige danach noch spritzen?
Ist ja meine erste Behandlung... Verstehe das gar nicht so.mm Gibt einfach total viele Unterschiede.
LG
Na dann kannst du an pu+12 git testen.
Hcg wird oft als Einnistung noch mal gespritzt. Wirkt sich positiv auf die scjöeimhaug etc aus..
Aber das ist bei jedem unterschiedlich...
Progestan ist schln mal gut...
Viel Glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Huhu! Erst mal drücke ich die Daumen das alles bei dir gut läuft!
Ich habe tatsächlich erst nach dem BT getestet und auch nur einen. Hauptsächlich deswegen damit ich etwas habe was ich meinem Mann in die Hand drücken kann.
Wusste einfach das es geklappt hat da ich zu dem Zeitpunkt bereits 2 Tage drüber war.
Oh wie toll 🤩 ♡-lichen Glückwunsch
War das deine erste Behandlung?
Ich weiß nur nicht ob ich das so lange aushalte... Obwohl nächste Woche sollte meine mens... kommen.. und wenn es da nicht kommt kann ich bestimmt mal einen Test machen... Ansonsten habe ich die Woche drauf am Montag ja BT
Danke schön!! Ja es war die erste Behandlung.
Weißt du ... viele schreiben immer sie testen so viel oder früh weil sie schon so lange warten würden. Bei mir war es so ... je länger ich gewartet habe umso weniger habe ich getestet. Hat ja irgendwie sowieso nichts gebracht. Die wenigen Tests die ich (vorher) gemacht hatte waren durchweg negativ, warum sollte ich mir das jahrelang antun. Ich hätte schon gemerkt wenn es geklappt hätte, nämlich indem meine Periode ausgeblieben wäre. Tatsächlich ging es mir auch die ersten Wochen so schlecht, das hätte ich nicht ignorieren können.
Deine Ungeduld versteh ich sehr gut.
Ich hab an PU +12 TF +7 gaaanz leicht positiv getestet. Mit den billigen KTX von Amazon und weil ich es nicht glauben konnte mit Innovita von Ebay sowie Testamed. Alles 10er Tests. Bei allen Tests kamen die entscheidenden Testlinien erst spät. Aber Strich ist Strich. Bin jetzt 8. SSW 😇
LG Susi mit 🐻 (7+2)
PS: Das erste HCG hab ich bei meiner Hausärztin bestimmen lassen. Konnte nicht abwarten bis BT-Tag 😎🍀
oh wie schön das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀❤
Ich werde auch noch bis nächste Woche warten und dann mal einen Test machen ... meine mens... sollte sowieso nächste Woche Donnerstag kommen ich denke da könnte ich bestimmt testen.
Ich habe an TF+14 getestet, weil ich vorher weder einen positiven noch negativen Test geglaubt hätte.
Ich war da sehr auf Selbstschutz gepolt...
Viel Glück!!!
Also ich hab an PU+12 das erste Mal getestet, und da war der Test zart positiv! Ich hatte einen Frühtest von Viola.