PU+6 TF+3, nachts Schmerzen

Ihr Lieben,
Hatte am Freitag Transfer eines 12 - Zellers, hatte schon ab Punktion bis gestern stark spannende Brüste, das ist heute deutlich weniger. Heute Nacht habe ich eine Stunde wach gelegen weil ich so ein starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken hatte. Zu all dem hat die Klinik eben angerufen weil sie noch einen Bummler in der verlängerten Kultur lassen wollten um zu sehen ob er sich doch noch zum Blasto entwickelt um ihn dann ggf. Einzufrieren, leider hat er dies nicht getan. Ich weiß, das kann aber muss nichts bedeuten aber heute fühle ich mich so traurig 😞 dieses warten und sich so ausgeliefert fühlen ist so schrecklich und es fällt an manchen Tagen wirklich schwer positiv zu bleiben. Wer versteht das besser als ihr?! Lg

1

Hi! Ich weiß es ist bescheuert, aber ich glaube sehr gerne an Zeichen! Da sie nichts einfrieren konnten war ein Zeichen, weil du keine Kryo mehr benötigen wirst! 😃❤️
Genauso hab ich mir das auch immer eingeredet! Funktioniert eigentlich ganz gut! 😉

2

Hallo Anka, es sind ja noch 5 vorkernstadien auf Eis. Da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt🤦🏻‍♀️ entschuldige. Es waren drei in der Kultur und zwei haben es halt nicht geschafft, die eine habe ich nach drei Tagen als 12 - Zeller zurück bekommen. Mich stimmte es nur so negativ das die zwei es nicht geschafft haben und nun sorge ich mich halt das es dem kleinen in meiner Gebärmutter noch gut geht und er sich hoffentlich gut entwickelt und einnistet. Du hast aber recht, ich sollte es einfach so sehen das dieser eine kleine der Kämpfer ist 😊💪🏻💪🏻💪🏻 ich danke dir für deine aufmunternden Worte 😘🙏🙏🙏

3

Es wird viel geschrieben, dass es keine Einnistungsschmerzen geben würde. Aber genau zu der Zeit hatte ich Nachts auch einen stechenden Unterleibsschmerz! Damals habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, ob das die Einnistung hätte sein können. An PU+17 TF+14 hatte ich jedenfalls einen positiven BT und meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt. Sonst hatte ich keine Anzeichen, sonst hatte ich immer PMS in der 2. ZH.
Glaub an Dein Krümelchen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei Dir ein gutes Zeichen ist 🍀🍀✊✊

4

Vielen Dank 😘 tut einfach gut so etwas zu hören, morgen in einer Woche weiß ich mehr, durchhalten ist angesagt 😉💪🏻