HCG Wert

Hallo ihr lieben. Da ich ja eindeutig positiv getestet hatte bin ich 13 Tage nach meiner Iui zu meiner Frauenärztin zum Blut abnehmen. Heute angerufen der Wert liegt bei 133. Das ist doch gut oder. Bin total verunsichert weil sie was gefaselt hatte ich müsse schon weiter sein 🤔🤔 hä. Bitte beruhigt mich. Muss Donnerstag wieder kommen und erneut abnehmen. Seit die andere Ärztin aus der Praxis raus ist hab ich das Gefühl herrscht Chaos

1

Liebe Mona,

ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und der Blutabnahme fand 13 Tage nach der Iui statt. Für Es+13 finde ich 133 einen super Wert. Selbst wenn du noch zwei Tage weiter wärst, also Es+15 wäre der Wert prima. Verstehe somit grad nicht, was deine FA meint. Möglicherweise wollte sie darauf raus, dass ein einzelner Wert natürlich nicht aussagekräftig ist und man einen zweiten Bluttest abwarten muss, denn schließlich kommt es darauf an, dass der Wert ordentlich steigt. Wird bei dir denn noch ein zweiter BT gemacht?
Für den jetzigen Zeitpunkt knn ich dich aber beruhigen. Es ist alles gut. Der Wert passt #pro.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und liebe Grüße #liebdrueck

5

Ich danke euch so für eure antworten.... 🤗 Wie schnell man sich doch verunsichern lässt. Ich geh jetzt einfach nochmal zum Bluttest wie sie es wollte, dann hab ich eh Ultraschall in der Kiwu Klinik. Alles liebe und nochmal vielen Dank. Ihr seit die besten 😍😍😍😍

2

Der ist super... ein Tag vor Fälligkeit ist es ein klasse Wert.
Meine Werte waren deutlich weniger...

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Der Wert ist doch super. Ich hatte an PU/ES +12 ein HCG von 26 und an PU/ES +16 ein HCG von 133. Also später als Du.
Mittlerweile bin ich in der 8. SSW 😇
Meine FÄ meinte, ich solle alle Tabellen vergessen. Entscheidend ist, dass er sich alle 2 Tage ungefähr verdoppelt.

Also lass Dich nicht verunsichern. Wenn Du mit der Praxis nun nicht mehr zufrieden bist, versuche doch zu wechseln.

LG Susi mit 🐻 (7+2)

4

Der Wert ist sehr gut und passt zum Tag!
Schön positiv jetzt denken,alles wird gut 😁😁😁
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊