Herzlichen Glückwunsch 💕

Thumbnail

Wow ich bin voll geflasht dachte der Anruf kommt so 14-16 Uhr ne da klingelt Ebend mein Handy & die Kiwu ist dran 🥰
Mit den Worten ich nehme an die kennen das Ergebnis schon ( sie hat meine letzte Testreihe gesehen und fand das so lustig) & hat mir gratuliert .
Hcg war jetzt „nur“ bei 42 okay aber Progesteron ist 12 und E2 war auch super 👍🏻 sie meinte alles passt & Mittwoch muss ich wieder hin ... ich glaube einfach an meinen Pinguin 🐧 jetzt ist eh Sonne in Berlin da isses dem eh zu warm 😄🙈

Nun wird Mittwoch alles entscheiden 🥰😩
Solange haltet ihr es sicher noch mit mir aus oder ? 💕🥰

1

Wuhuuuuuu Glückwunsch liebe Bella ❣️❣️❣️ Freu mich riesig. Können wir uns gegenseitig Daumen halten. Hab um 14.30 Termin nach langen 2,5 Wochen 🙈🙈🙈

3

Oh wie toll aber 2,5 ist ja noch soooo lange aber wenn mein wert Mittwoch gut is muss ich auch glaube 2 Wochen warten dann passt das mit uns beide 🥰💕

38

Ich hatte heut den Termin 😍 alles war prima und sogar ein Tag weiter 😊 jetzt müssen wir bei dir bis Mittwoch warten 🙈🙈🙈 kriegen wir irgendwie rum 😂

weiteren Kommentar laden
2

Super Bella!! Ich freue mich unheimlich für dich. Bin ganz stolz auf deinen Pingu. Daumen bleiben weiterhin gedrückt #verliebt

4

Danke 🙏🏻 ich bin auch echt froh diesmal - keine Ahnung ich hab den Wert sogar gelassener genommen als den letztes Mal und der lag am selben Tag bei 116 🙈
Aber bei dir das wird auch mach doch mal n Cb mit WB

6

42 reicht vollkommen, jetzt gibt es einen Super-Anstieg bis Mittwoch und bald ein schönes US-Bild #herzlich#liebdrueck

Heute Abend kommen 25 Innovita & gleich hole ich noch 2 Facelle vom Rossmann und dann mach ich eine kleine Pinkel-Becher-Party & wenn dann alle negativ sein sollten, brauche ich aufbauende Worte...

weitere Kommentare laden
5

Na dann von mir auch mal einen herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

10

Vielen Dank 😘🙏🏻

7

Pinguine bummeln ja gerne mal... Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀🤗

Liebe Grüße Laria

11

Ja finde ich auch 😄🙈
Mein kleiner suesser Pinguin 🐧💕
Danke dir 🙏🏻

8

Na liebes...
Das sind tolle Neuigkeiten. Dann soll der Pinguin jetzt mal Gas geben damit wir Mittwoch ein noch größeren Sprung zur Freude machen können.

Ich freue mich sehr
Bei leo war er auch nur 55 und bei henning 44 ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

12

Genau so wird’s Pinguin machen ich werde gleich mal ein ernstes Gespräch führen hihi 😆
Oh toll deine Jungs hatten auch so ein niedrigen startwert ✊🏻👍🏻 Dann muss es klappen und die kleine Pandadame von sassi war ja auch son niedriger wert 🥰

Ich habe übrigens mal kurz gegoogelt und habe eine Seite gefunden die ich echt ganz gut finde also ne Tabelle 👍🏻 Erscheint mir irgendwie sicherer von einer Uni Klinik als von irgendwelchen Damen frei erstelle Tabellen 🙈😄

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Hormone-waehrend-der-Schwangerschaft.7206.0.html

Wie ist deine Tempi Lage ?

19

Weiterhin steigend. Knapp 37 heut.. wenn ich die knacke dann wird auf ein gest gepinkelt ;)

Ansonsten warte ich noch 2 Tage ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

17

Danke dir 🙏🏻

16

Wie schön😍 dein Pingu macht es sich jetzt schön gemütlich und zieht erst kurz vor Weihnachten wieder aus 💕🐧🎅alles Liebe!

LG Luthien mit ⭐

18

Genau so ist der Plan habe ich meinen Pinguin auch schon gesagt 🙈💕🐧
Wie ist bei dir denn der Stand ?

23

Heute ES+7, noch bin ich entspannt 😅 ab Donnerstag wird getestet 😇

22

Wie schön...herzlichen Glückwunsch Bella 🌸

24

Na siehst du, Glückwunsch 💖🍀
Und Mittwoch hat der Wert sich verdreifacht 💖

27