Hi ihr lieben...zurück vom folli-tv und doll ist nicht. Er hat nur 2 .große bestimmt. Soll jetzt eine ampulle menopur mehr spritzen und Mittwoch wieder hin.
Gmsh ist bei 8mm
Bin grade leicht panisch. Hätte nicht mit so wenig geregnet. Zumal mein amh auch nicht sooo schlecht ist.
Was meint ihr...hilft das erhöhen der Dosis noch...kann da noch was kommen?
LG
Zu wenig follis😩
Ich kann dir zwar nicht genau das gleiche berichten, aber als bei mir 8st gefunden wurden, die alle aber noch zu klein waren, machte die Erhöhung des Menopur dass es dann doch noch einige schafften. Du hast ja schon 2 grosse, das ist doch schon mal gut! Man braucht nur das Eine Goldei!
Ich weiss nicht, wie weit du bist und wie lange deine Follikel noch zeit haben, aber ich drück dir die Daumen, dass da noch was wächst. Leider müssen die ja dann Auch Reif sein und die Zeit hoffe ich, hat der Arzt mit berechnet.
Viel Glück
Danke dir :)
Na denn hoffe ich mal weiter. Spritze seit 10 Tagen. ...und du hast ja recht...es muss nur das eine dabei sein 😊
Also ich hatte neulich im Ultraschall 12 Follikel, bei der Punktion 3 tage später 22. Sogar die Ärztin war überrascht. Dabei hab ich die Dosis in den letzten Tagen reduziert, da ich Überstimulationsgefahr hatte. Und mein AMH liegt übrigens bei lausigen 0,7.
Geb die Hoffnung nicht auf.
Lg
Das ist aber beachtlich, so viele
Meiner ist bei 2,26
Er meint wir werden auch nix zum einfrieren übrig haben. Das verdutzt mich alles.
Konzentrier dich lieber auf den Frischversuch. Natürlich ist ist es schön, wenn man was zum einfrieren hat aber mitten im zyklus kannst nur mit Erhöhung der Dosis arbeiten. Denke schon dass es da den einen oder anderen Bummler emporhebt.
Ich hatte mit puregon bei der 1.icsi auch nichts zum einfrieren übrig. Bei der 2.icsi sind wir auf Pergoveris umgestiegen. Ist wohl der Knaller was Ausbeute angeht.bei mir hats gewirkt, muss denk ich aber dein doc entscheiden.