Total Hibbelig

Hallo ihr lieben,

Mein allererster Forums Beitrag. Ich bin schon lange Stille Mitleserin und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen 😃 wir üben schon eine ganze Weile. Bald sind es 2,5 Jahre...

Vorletzten Zyklus haben wir mit Progesteron gabe gestartet verordnet durch die Kinderwunsch Klinik. War unser erster Termin dort. Es hat gleich eingeschlagen. Ich wusste schon bevor ich auf den Test geschaut habe dass ich ss bin.

Leider wollte das krümelchen nicht bei uns bleiben. In der 7 Woche bekam ich Blutungen und es ging komplett ab. AS blieb mir damit komplett erspart. Danach ein Zyklus ohne Unterstützung.

Jetzt Befinde ich mich im ersten Clomifen Zyklus. Am Sonntag den 24.03 habe ich mit ovitrelle ausgelöst.

Gestern war der Hcg Test nur noch ganz leicht positiv. Heute nur noch mit viel Fantasie zu erahnen.

Seit Samstag Abend fühlen sich meine Brüste an als würden sie wachsen. War das letzte mal mein eindeutigste Anzeichen und ich hab schon seit Eisprung leichtes Ziehen im UL. Denke nicht dass es Vorboten der Mens sind. BT ist in der Klinik für nächste Woche Montag angesetzt. Das ist noch sooo lang 😱

Wem geht es gerade ähnlich und möchte mit mir gemeinsam Hibbeln? Habe leider sonst niemanden zum darüber reden (außer meinem Mann)

Oder wer kann mir mit machen mit dem ganzen Stimulations Mist 😃 fand das clomifen seeehr unangenehm und schmerzhaft 🙈

Ganz liebe Grüße
Sarahlinch

1

Fühl dich gedrückt ❤ das tut mir sehr leid für dich 😔

Wir sind ungefähr gleich, ich habe am 23.03. ausgelöst, für die 3. IUI 😊

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Die Stimu mit Clomi und auch mit FSH-Spritzen habe ich immer gut vertragen, keine Nebenwirkungen.

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo luthien86

Dann können wir ja zusammen Hibbeln 😃 wie fühlst du dich? Merkst du irgendwas? Die letzten Tage hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl. Dass es geklappt hat. Seit heute genau das Gegenteil. Auch überhaupt keine Anzeichen. Mein Körper hat mir wahrscheinlich nur einen Streich gespielt. Der Hcg Test war negativ. An ES +8 ja au noch nicht ungewöhnlich 😃 aber immerhin ist das ovitrelle wohl wieder komplett raus.

Vom clomifen hatte ich richtig starke Schmerzen in den Eierstöcken. Vermehrt links, da wären dann auch zwei schöne Follikel zwei Tage vor dem auslösen. Einer mit 16mm und einer mit 14mm. Ich bin zeitweise nur noch gekrümmt auf dem Sofa gelegen 😂 da hab ich mir eigentlich geschworen dass ich das nicht mehr mit mache falls es nicht geklappt hat. Aber vermutlich mache ich es doch 😅

Liebe Grüße
Sarahlinch

3

Ohje 😅 ich bin jetzt im 9. stimulierten Zyklus.

Ich hoffe, du brauchst keine weiteren mehr 🍀🍀🍀

Ich merke gar nichts, bis auf Ziehen im UL, aber das habe ich immer, kommt vom Progesteron.

Bei mir braucht das HCG immer sehr lange zum Abbauen, teilweise waren meine Tests noch bis Spritze+15 positiv 🙄

weitere Kommentare laden