Unverhofft kommt oft... (Achtung lang)

Hallo Ihr Lieben,

kurz vorab zu mir
5 ICSIS mit 3xTransfer und 1x Kryotransfer. 1x Kurz schwanger mit frühem Abgang

Immer sehr hohe Dosen und nur wenige Follikel (wegen niedrigen AMH Wert) also bis auf 1x nichts zum einfrieren.

Nachdem wir nun alle Kassenversuche aufgebraucht haben hatten wir mit unserem Arzt besprochen noch 2-3 GVNP zu versuchen da das Spermigramm bei den letzten ICSIs wohl nicht sooo schlecht war.

1 GVNP 2Follikel rechts --> negativ
2 GVNP 2 Follikel links (leider auf dieser Seiten ist der Eileiter nicht durchgängig) --> natürlich negativ

3. GVNP --> Samstag 1. US und der Arzt schallte links oh nein schon wieder 2 schöne Follikel wie im letzten Monat. Gut schauen wir mal rechts vielleicht haben wir da ja auch einen schönen Follikel. Er schallt und ich sagen zu ihm häh sind da drei Follikel.. Er schaut mich nur an und sagt wieviel haben Sie denn gestpritz. Ja 2 Ampullen Menogon wie immer. Schleimhaut auch schon bei 9mm und dreischichtig. So dann hat er am Samstag noch Blut abgenommen und mir sofort 3x Orgalutran aufgeschrieben. 1 musste ich sofort in der Klinik spritzen.
Soeben kam der Anruf das ich heute Abend um 20:15 auslösen soll und Mittwoch früh um 7:45 ist die Punktion.
Wahnsinn das hätte ich nie gedacht. In meinen früheren Icsi´s habe ich teilweise mit 5 Ampullen Menogon stimuliert.
Ich hatte aber vor dem Termin mit meinem Mann gesprochen und zu ihm gesagt das ich den nächsten Versuch wieder eine ICSI auf Selbstzahler machen möchte da ich mit den GVNP nicht glücklich bin.
Vielleicht soll es nun so sein und das wird unsere Glückszyklus. Laut App sollte dann der Entbindungstermin am 24.12 sein.

Bitte drückt mir die Daumen das am Mittwoch alles gut geht und auch wirklich Eizellen in den Follikeln sind.

LG

Novia

1

Daumen sind gedrückt! Klingt gut! :)

2

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 😊 Drücke dir die Daumen! Wie niedrig ist den dein AMH Wert? Meiner liegt bei 1, 2 :(

6

Danke. Meiner lag zuletzt bei 0,95

3

Ich glaube ja daran das der Körper gute und schlechte Zeiten hat und drücke dir fest die Daumen das du euer SCHÖNSTES Geschenk persönlich auf die Welt bringst. 😃

7

Dankeschön. Ja das wäre das beste Geschenk 🥰

4

Daumen sind gedrückt😊

8

Danke

5

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! 🍀 ✊

Liebe Grüße

9

Dankeschön

10

Oh das ist ja toll! Wow! Freut mich sehr! Ich drück dir für Mittwoch alle Daumen und für das kleine Christkind sowieso!

Liebe Grüße Meli ❤️

11

Vielen Dank Meli.
Wie geht es jetzt bei dir eigentlich weiter?