So heute kam meine Menstruation. Das wars dann wohl. Das war meine 1.IVF und ich hatte so viel Hoffnung. Jetzt bin ich total am Boden zerstört und ständig am weinen. Das stimulieren fiel mir so schwer weil ich eine richtige Phobie vor Nadeln habe. Trz habe ich alles durchgezogen und es hat nicht geklappt. Wie soll ich noch weiter machen. Soll ich durch diese Hölle nochmal gehen? Woher schöpft ihr bloss die Kraft?
So traurig😟
Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Ich war immer 1-2 Tage traurig und dann überwog einfach der Wunsch weiterzumachen. Insgesamt habe ich 10 mal stimuliert, davon 6 mal mit spritzen und das bis zu 47 Tage bis zum auslösen. Das war ein harter Weg aber es hat sich schließlich gelohnt ❤️
Lg Bien mit Babymädchen 9 Monate
Danke dir. Oh gott 10 mal stimuliert. Wie hast du gewusst das es irgendwann doch noch klappen wird. Ich habe den Gedanken: was ist wenn es nie klappt?
Genau den Gedanken hatte ich ständig und habe auch sehr viel darüber geweint!! Aber wenn körperlich sonst nichts gegen eine Schwangerschaft spricht hilft einfach bloß Geduld 🙏 du schaffst das ❤️
Heute darfst du den Kopf in den Sand stecken.
Und nach jedem Schlag sagt man sich... Das mache ich nie mehr.
Und dann.... Richtet man die Krone und macht weiter. ♥️
Nach 3,5 Jahren.... (oh Gott, wirklich schon so lang).... Und unzähligen VzO und Icsi...
Tja... Macht man weiter und weiter und weiter....
Wir alle hier kennen das.
Gib nicht auf.
Das ist so unfair das wir das alles durchmachen müssen
Das ist kmmer eine Enttäuschung wenn es nicht funktioniert egal bei welchem Versuch...
Der Prozentsatz bei denen es sofort klappt ist gering liebes. Setzt dich nicht unter Druck...
Vllt kann dein Mann dir km nächsten Zyklus die spritzen setzten ? Aber du hast es ja jetzt auch geschafft dann wird es wieder gehen .
Du darfst jetzt erstmal niedergeschlagen sein und in ein paar Tagen gehts mit Volldampf voraus
Viel Glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke für deine Worte