Hallo, weiß seit Freitag, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist. Beim Ultraschall war kein Embryo zu erkennen. HCG war bei 6+2 nur bei 1470. Habe bisher überhaupt keine Blutungen und befürchte, dass das ewig dauert, bis es soweit ist. Meine Ärztin weigert sich, irgendwas zu machen. Fühl mich furchtbar, spüre die ganzen Schwangerschaftssymptome und weiß doch, dass das Kind niemals das Licht der Welt erblicken wird. Lg
Windei
Tut mir sehr leid, dass es leider nicht geklappt hat. :(
Das ist schwer zu verkraften. Wünsche dir viel Kraft und Stärke.
Lass auch Wut und Trauer zu und dann...
Ja. Kann man einen Plan machen, wie es weiter geht.
Wenn dein Körper es nicht von selbst regelt, kann man natürlich Medikamente geben.
Wenn du um eine Cürettage drum rum kommen würdest wäre natürlich "toll" wegen Folge SS wegen Endometrium und MM....
Fühl dich fest gedrückt. ♥️
Hallo Liebes. Im Dezember 2018 erhielt ich bei 6+3 dieselbe Diagnose mit der Aussage, dass die Blutungen in einer Woche einsetzen würden. Tatsächlich haben diese schon 3 Tage später eingesetzt und nach 3 Wochen war alles vorbei. Anschließend bekam ich meine Periode und wurde danach wieder schwanger und bin nun in der 13ssw.
Auch wenn jetzt alles traurig und trostlos erscheint wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt ❤
Danke an alle für ihre Unterstützung. Wollte das eigentlich bei frühes Ende Posten, habe da wohl was verwechselt. Lg
Hi, was hattest du für einen Hcg? Meiner war am Freitag bei 1470. Möchte dass alles schnell vorbei ist damit ich es bald wieder versuchen kann. LG Margrit