SILOPO Wenn einen die Ungeduld fast zur Verzweiflung bringt

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon eine Weile nicht mehr geschrieben ich musste unser 4 negativ erst verkraften und dann musste ich erfahren dass meine jüngste Schwägerin schwanger ist in dem Alter in dem ich eigentlich schwanger sein wollte und ich bin wieder in ein Loch gestürzt...Wegen KK Wechsel kann es erst Mitte Mai weitergehen und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll:-( Das dauert noch soooooo lange!!! Zwar haben wir morgen einen Termin in der KiWu zum besprechen des neuen Behandlungsplans aber das macht die lange Zeitspanne bis Mai auch nicht besser.

Aaaahhhh Mädels ich weiß nicht wohin mit mir!!!

Ich war noch nie schwanger und ich denke mit mir stimmt was nicht weil es gab nicht mal den kleinsten Hauch:-(

1

Och menno, fühl dich mal gedrückt.
Ich weiß wie blöd dieses Warten und wie sehr es an den Nerven zerrt. Ich stecke seit Januar auch in einer kleinen Pause und kriege die Krise.
Es dauert bei mir auch nicht mehr lange und ich drehe durch🙈
Auch wenn du es bestimmt schon 1000 Mal gehört hast, lenk dich wirklich ab. Mach irgendwas, was dich ablenkt. Frag doch bei der Behandlungsplanbesprechung ob du noch ein bisschen Diagnostik machen kannst. Irgendwelche Werte die vielleicht überprüft werden müssen etc. Dann hast du nicht ganz das Gefühl "nix zu tun".
Halte durch 🍀

4

Du hast recht das werde ich morgen tatsächlich fragen!! Es gibt einiges was noch getestet werden könnte!

Danke für deine Worte und sei weiterhin so stark!! Stärke ist das was wir am meisten brauchen!!

2

Hallo, fühl dich gedrückt 🤗.

Mir geht es genauso. Schwägerin mit 27 schwanger - obwohl sie jetzt bald ausbauen und erst später Kinder wollen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Aber es bringt mir ja nichts.

Ich war auch noch nie schwanger und wefee es wohl auch nicht.
Künstliche Befruchtung wollen wir/mein Verlobter nicht unbedingt. Geht auch nicht und zu teuer.

Wie alt bist du denn?
Ich werde am Sonntag 34 😔. Das macht mich traurig, aber es ist so. Es heißt ja KinderWUNSCH. Nicht jeder kann einfach so ein Kind bekommen.

Seh es als Chance und Mai ist doch gleich. Du hast doch ein Ziel! Also Kopf hoch und weiter gehts 💪.

3

Hallo Sternenlicht,

ich bin 30 und werde dieses Jahr 31 und wir sind definitiv auf eine künstliche Befruchtung angewiesen weil ohne haben wir keine Chance. Wisst ihr schon woran es bei euch liegt? Ich empfehle euch zur DAK zu wechseln weil die zahlen 3 Versuche zu 100%. Das haben wir nun auch gemacht. Das ist eine finanzielle Erleichterung!

Ich teile Die Welt mittlerweile ein in Paare die es leicht haben und nicht zu schätzen wissen und uns die es zu schätzen wüssten aber nicht dürfen. Es ist so ungerecht!!

5

Ja das stimmt, aber das darf man nicht. Keiner kann was dafür, nur gibt es viele Menschen die das nicht zu schätzen wissen dass sie schon z. B. ein Kind haben und immer mehr wollen.

Nein... wir können definitiv nicht wechseln. Also dann wahrscheinlich keine Kinder.
Seh es positiv, du kannst es!